Anpu
Hobby-Spieler/in
Spielname: Penumbra: Black Plague
Genre: Horror, Indie
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Philip wacht als Gefangener in einer dunklen Untergrundanlage auf und versucht die Wahrheit über das Verschwinden seines Vaters herauszufinden. Wer hat ihn KO geschlagen? Philip muss Hinweise sammeln und verzwickte Puzzles lösen. Er ist dabei von Feinden umgeben, die ihn von allen Seiten terrorisieren und töten wollen. Er muss versuchen, trotzdem einen klaren Kopf zu behalten obwohl er da nicht alleine ist. Ein intelligenter Virus, mit eigener Persönlichkeit, hat Philip infiziert und übernimmt langsam aber sicher die Kontrolle über seine Gedanken und den Körper. Kann Philip seine Angst bezwingen und endlich die Wahrheit für ein Geheimnis herausfinden, welches ihn schon sein ganzes Leben beschäftigt?
Muh mir zu wie ich die Wahrheit über das Verschwinden von Philips Vater rausfinde und mich dabei von etlichen Mutanten verstecke, die nach unserem Fell trachten! Ein schaurig schöner Horrorspass von den Machern von Amensia.
Videos: Playliste
Alle Videos:
Penumbra: Black Plague #1 - Schreckliches Erwachen! - Let's Play - Deutsch
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Penumbra: Black Plague #2 - Die Infizierten kommen! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #3 - Auf den Spuren unseres Vaters! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #4 - Psychotische Visionen! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #5 - Clarence, die Stimme im Kopf! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #6 - Monster, überall Monster! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #7 - Besuch auf der Krankenstation! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #8 - Der dampfende Maschinenraum! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #9 - Der Wurm ist zurück! - Boss - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #10 - Vaters Geheimnis?! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #11 - Der blutige Hundezwinger! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #12 - Kampf meines Lebens?! - Boss - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #13 - Das Heilmittel! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #14 - Die geheime Substanz 65! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #15 - Tuurngait, das lebende Kollektiv! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #16 [Ende] - Menschen, ein Haufen Egoisten?! - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Genre: Horror, Indie
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Philip wacht als Gefangener in einer dunklen Untergrundanlage auf und versucht die Wahrheit über das Verschwinden seines Vaters herauszufinden. Wer hat ihn KO geschlagen? Philip muss Hinweise sammeln und verzwickte Puzzles lösen. Er ist dabei von Feinden umgeben, die ihn von allen Seiten terrorisieren und töten wollen. Er muss versuchen, trotzdem einen klaren Kopf zu behalten obwohl er da nicht alleine ist. Ein intelligenter Virus, mit eigener Persönlichkeit, hat Philip infiziert und übernimmt langsam aber sicher die Kontrolle über seine Gedanken und den Körper. Kann Philip seine Angst bezwingen und endlich die Wahrheit für ein Geheimnis herausfinden, welches ihn schon sein ganzes Leben beschäftigt?
Muh mir zu wie ich die Wahrheit über das Verschwinden von Philips Vater rausfinde und mich dabei von etlichen Mutanten verstecke, die nach unserem Fell trachten! Ein schaurig schöner Horrorspass von den Machern von Amensia.
Videos: Playliste
Alle Videos:
Penumbra: Black Plague #1 - Schreckliches Erwachen! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Penumbra: Black Plague #2 - Die Infizierten kommen! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #3 - Auf den Spuren unseres Vaters! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #4 - Psychotische Visionen! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #5 - Clarence, die Stimme im Kopf! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #6 - Monster, überall Monster! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #7 - Besuch auf der Krankenstation! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #8 - Der dampfende Maschinenraum! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #9 - Der Wurm ist zurück! - Boss - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #10 - Vaters Geheimnis?! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #11 - Der blutige Hundezwinger! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #12 - Kampf meines Lebens?! - Boss - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #13 - Das Heilmittel! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #14 - Die geheime Substanz 65! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #15 - Tuurngait, das lebende Kollektiv! - Let's Play - Deutsch
Penumbra: Black Plague #16 [Ende] - Menschen, ein Haufen Egoisten?! - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Zuletzt bearbeitet: