• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pentax Optio A20 [Digitalkamera]

H

Hombre3000

Gast
Moin zusammen

Ich überlege zzt die oben genannte Kamera zu kaufen. Gibts atm @ MM für 279€

Daten:
10mp
3fach optischer Zoom
Bildstabilisator


Leider finde ich nicht viel darüber, nur dieses:

http://www.letsgodigital....

http://www.golem.de/0608/...

Beides leider nicht sehr aussagekräftig. Allerdings wird auch nichts negatives genannt. Rundum wird sie eg nur sehr gelobt.


Es gibt da ja auch die Casio Exilim EX.Z7 für 179€ @MM.
Allerdings wird bei dieser Cam über ein sehr starkes Bildrauchen berichtet.
Mein Dad hat noch die EX.Z4 und dieses Bildrauschen kann ich bei dieser Cam bestätigen.


Meine Frage nun: Habt ihr Erfahrung mit Pentax Kameras oder sogar mit genau diesem Modell.

Wäre sehr dankbar für infos.

mfg

Hombre
 
http://www.pocket-lint.co.uk/reviews/review.phtml/1920/2944/pentax-optio-a20-digital-camera.phtml

http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://forum.penum.de/showthread.php?id=36118

In Sachen Digicams mal das Forum auf penum.de durchforsten ;)
 
So habe mir nun die Pentax Optio W 20 gekauft.

http://www.pentax.de/_de/photo/products/index.php?gruppe=digital%20compact&produkt=19122&id=uebersicht

Super Teil.

mfg

Hombre
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
341
R70-C2D73-86MGS
R
Zurück