Da ich zu dem Titel absolut keinen Fred finden konnte mach ich halt selbst einen auf.
Worum es geht lass ich am besten die Entwickler selbst erklären:
Herunterladen kann man sie neben der offiziellen Website auch bei gamershell und co.
Eigentlich hatte ich nicht viel von dem Titel erwartet und die Demo schon fast verpasst, aber über die Wochenübersicht bin ich dann doch noch darauf aufmerksam geworden und kann nur folgendes sagen:
Penny Arcade Adventures hat mich beim ersten Anspielen echt umgehauen.
Genialer Humor, fast perfekte(das "fast" nur weil nichts perfekt sein kann) Comic-Grafik und eine Spielmechanik nach FinalFantasy Art .
Hat es sonst noch wer angespielt oder gar schon gekauft? Gerade an die Käufer, so es sie denn gibt, stell ich die Frage:
Was haltet ihr davon? Leide ich nur unter temporärer Geschmacksverirrung oder haben wir es hier womöglich mit einem echten Geheimtipp zu tun?
Worum es geht lass ich am besten die Entwickler selbst erklären:
Letzte Woche ist die erste Episode auf allen PC-Varianten(also auch Mac und Linux) sowie Xbox LIVE® Arcade erschienen welche, wie es schon von den Sam&Max Episoden bekannt ist, auch als Demo fungiert.Based on the popular comic strip Penny Arcade, On the Rain-Slick Precipice of Darkness is an episodic RPG/Adventure where you join with Gabe and Tycho of the Startling Developments Detective Agency to solve strange mysteries lurking in New Arcadia. Set in the 1920s, the game places the familiar Penny Arcade protagonists in an alternate pulp horror setting reminiscent of the works of H. P. Lovecraft.
Herunterladen kann man sie neben der offiziellen Website auch bei gamershell und co.
Eigentlich hatte ich nicht viel von dem Titel erwartet und die Demo schon fast verpasst, aber über die Wochenübersicht bin ich dann doch noch darauf aufmerksam geworden und kann nur folgendes sagen:
Penny Arcade Adventures hat mich beim ersten Anspielen echt umgehauen.
Genialer Humor, fast perfekte(das "fast" nur weil nichts perfekt sein kann) Comic-Grafik und eine Spielmechanik nach FinalFantasy Art .
Hat es sonst noch wer angespielt oder gar schon gekauft? Gerade an die Käufer, so es sie denn gibt, stell ich die Frage:
Was haltet ihr davon? Leide ich nur unter temporärer Geschmacksverirrung oder haben wir es hier womöglich mit einem echten Geheimtipp zu tun?