PDXCON 2021: Victoria 3, Crusader Kings 3 DLC und weitere Ankündigungen

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PDXCON 2021: Victoria 3, Crusader Kings 3 DLC und weitere Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PDXCON 2021: Victoria 3, Crusader Kings 3 DLC und weitere Ankündigungen
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Leider wieder kein Cities Skylines 2 oder das neue Spiel des ehemaligen Sims Entwicklers. Auch zu "Bloodlines 2" gab es keinen weiteten Informationen, wie es denn jetzt weiter geht und welcher Entwickler jetzt übernimmt. War für mich ziemlich enttäuschend, was gezeigt wurde. :(
 
Oben Unten