• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCGH (PCGames Hardware) Webseite LEER !

Eol_Ruin

Nerd
Bin mir nicht sicher ob das Thema hier reinpasst aber.
Seit mehreren Stunden ist die PCGH-Seite komplett leer wenn ich darauf zugreifen will.

Ist das bei euch auch der Fall?
Denke ja nicht denn sonst würde man sichr irgendwo hier im Forum oder als News auf der PCGames-Seite wass davon mitbekommen.
Ich hab auch nix von einer Server-Wartung gelesen.

Denn der Server ist ja nicht vom Netz - sonst würde ja keine leere Seite geladen werden sondern ein 404er Fehler.

SOOOOOOO:
mit 2.Rechner getestet - LEER.
Mit Smartphone per WLAN - LEER
mit Smartphone per UMTS --> PCGH funktioniert.

Liegt also am Provider (Telekom) oder Router.
Aber der Router kanns eigentlich nicht sein - da hat sich nix verändert seit heut morgen.:B

ADD:
Hab jetzt auf der PCGH-Facebook Page gelesen es soll nen DoS-Angriff gegeben haben.
Aber warumm läuft die Seite dann per UMTS ganz normal und schnell ?

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir gehen Hauptseite und Forum einwandfrei, und ich bin auch bei der t-com.

Allerdings hatten pcgames und pcgh heute mehrfach schwer/nicht erreichbar, also entweder Wartung oder techn Probleme oder ein Angriff von Analonymus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei der Telekom, bei mir gings vielleicht eine Stunde lang nicht, danach aber problemlos ;)

So nach 3 tagen downtime für mich geht das forum wieder :top: mit tapatalk zu schreiben ist irgendwie auch nervig^^
btw jep bin auch bei der t-kom.

Zurück