• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCGH G3 Tuner

G

Gexi

Gast
Hallo an alle,

hab heute4 meine G3 Special edition bekommen und bin soweit zufrieden mit dem Game.

Jetzt möchte ich gerne den Tuner von PCGH probieren, nur leider finde ich ihn nirgends auf der DVD. Hab schon beide Seiten (der DVD) durchsucht und finde nichts. Kann mir bitte jemand den genauen Pfad zu der Datei sagen?

Gexi am 13.10.2006 17:41 schrieb:
Hallo an alle,

hab heute4 meine G3 Special edition bekommen und bin soweit zufrieden mit dem Game.

Jetzt möchte ich gerne den Tuner von PCGH probieren, nur leider finde ich ihn nirgends auf der DVD. Hab schon beide Seiten (der DVD) durchsucht und finde nichts. Kann mir bitte jemand den genauen Pfad zu der Datei sagen?

Da musst du sicherlich im Punkt "Begleitmaterial" suchen - der erste Punkt im Menü. Es kann sein, dass es auf beiden Seiten der DVD so einen Punkt gibt, musst du mal schauen.
mfg

Metaltyp am 13.10.2006 17:59 schrieb:
Gexi am 13.10.2006 17:41 schrieb:
Hallo an alle,

Da musst du sicherlich im Punkt "Begleitmaterial" suchen - der erste Punkt im Menü. Es kann sein, dass es auf beiden Seiten der DVD so einen Punkt gibt, musst du mal schauen.
mfg

Schade über mich!!!!!!!!!!!
Ich Depp hab die ganze Zeit auf der PCGames DVD gesucht.
Die sehen sich aber zum verwechseln ähnlich :)

Zurück