• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG 06/14 verspätet?

SchumiGSG9

Hobby-Spieler/in
PCG 06/14 verspätet?

Sonst immer Sa im Briefkasten nun war sie nicht mal gestern am Montag drin.

Kommt die diesen Monat für alle wegen dem Watch Dogs Test der drin sein soll später ?

Hallo,

ja, wir haben die Zustellung auf den heutigen Dienstag gelegt - aus Aktualitätsgründen. Das Heft sollte heute in den Briefkästen der Abonnenten aufschlagen.

Viel Spaß damit!

Petra
PC Games

Meine ist heute angekommen inkl. des Watch Dog-Specials. Gute Idee, das so zu machen, denn so gut wie kein Game kommt ja Samstags oder Montags raus, so dass man selbst als ungeduldiger Gamer die PCG unbedingt Samstag haben "muss", um eine Kaufentscheidung zu treffen ;)

Ist ok habe sie heute bekommen aber das in Rot in den News hervorzuheben wäre gut gewesen so hatte ich es übersehen.

Meine ist heute angekommen inkl. des Watch Dog-Specials. Gute Idee, das so zu machen, denn so gut wie kein Game kommt ja Samstags oder Montags raus, so dass man selbst als ungeduldiger Gamer die PCG unbedingt Samstag haben "muss", um eine Kaufentscheidung zu treffen ;)
Wobei sich bei mir dezente Entzugserscheinungen einstellten als mir am Samstag nur ein paar Spinnweben aus dem Briefkasten entgegen wehten. :|
Aber als Abonnent wurde man immerhin per email vorgewarnt. Schon komisch wie man sich an geregelte Abläufe gewöhnt. Ohne PCG konnte ich meinen monatlichen Badewannentag überhaupt nicht genießen!! >:| :P

E-Mail ok rufe mein Mails nicht bei jeden Konto mehr regelmäßig ab bei gefühlt 99% Müll Mails.

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? :rolleyes:
Meins war gestern auch noch nicht im Briefkasten. :|

Ich glaub die Franken mögen die Münchner wirklich nicht. Postverkehr von/nach da dauert immer einen Tag länger. *grummel*

Ah ok, diesen Wink habe ich verstanden :B macht sowas nicht mit mir, ich bin da zu gutgläubig und naiv und glaub euch das alles :B

Du glaubst? Das ist doch wissenschaftlich erwiesen ... :-D
Sogar Wissen aus eigener leidvoller Erfahrung. Aber ich will es einfach nicht wahrhaben, deshalb die Verdrängung dieses Zustands.
Könnt ihr bei mir nicht vermerken, dass ich ein Expat und kein Bayer bin? So krieg ich's immer von beiden Seiten ab. :finger:

Na hoffentlich kommt die PCG dann heute wenigstens...

Zurück