• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Zusammenstellung so okay?

Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI Leute,

cih will anfang januar...vermutlich aber eher ende februar neuen pc kaufen
hab ma einen bei alternate zusammen gestellt

was sagt ihr dazu


Leadtek GTX260 EXTREME+

AMD Phenom X4 9950

be quiet! Straight Power BQT E6-650W

Enermax ECA3162 Phoenix Neo

GigaByte MA78G-DS3H

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit x 2

Festplatte
Laufwerke
extra lüfter sparr ich mir jetzt ma dazu zuschreiben :P

insgesamt kostet das ganze 941 Euro!!!
fals ihr verbesserungs vorschläge machen könnt wäre das echt super !!

rechner wird zum größtenteil zum zocken benutzt
aber auch zur bild und video verarbeitung

danke schon ma im vorraus

MfG
 
Was fürn Betriebssystem willste raufmachen ?
Und dann würd ich dir ne große Festpaltte empfehlen,mindestens 500GB , weils a) momentan recht günstig ist , und b) wengier einfach nicht mehr zeitgemäß sind (ob mans braucht oder nicht sei dahingestellt :B )
Preislich würde ich nochmal vergleichen mit hardwareversand , die sind meist noch günstiger .
Ansonsten versuchs mal auf pcgameshardware , die haben zwar so'n sch*** Forum,aber da wird dir garantiert mehr und schneller geholfen als hier ( nicht das ich die vorhanden Kompetenzen anzweifeln möchte,aber naja .... :B )
 
kommt mir teuer vor - ist die CPU wirklich so gut? wär nicht ein guter sockel775 besser?
 
ja 500 Gb Festpallte hab ich acuh in der zusammenstellung vista 64 ist uch drinne

ja teuer ist schon richtig...aber das leigt zum gröten teil an der graka und am cpu
aber ich will einen 4 kern...und ein quad ist mir leider noch zu teuer...und hab oft gelesen das der phenom nun ja ordetliche leistung abliefet..da kommt nun ma kein dual oder 2 kern von amd ran

aber ich schau und vergleiche noch mal

danke für die schnellen antworten...
und für die vorschläge

mfG
 
Rasputin42 am 30.12.2008 22:46 schrieb:
ja 500 Gb Festpallte hab ich acuh in der zusammenstellung vista 64 ist uch drinne

ja teuer ist schon richtig...aber das leigt zum gröten teil an der graka und am cpu
aber ich will einen 4 kern...und ein quad ist mir leider noch zu teuer...und hab oft gelesen das der phenom nun ja ordetliche leistung abliefet..da kommt nun ma kein dual oder 2 kern von amd ran

aber ich schau und vergleiche noch mal

danke für die schnellen antworten...
und für die vorschläge

mfG

Guck Benshmarks an Core2Duo sind nicht alle teuer ;)
 
Zurück