• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC System?

ScaRs

NPC
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallölen,
Ich wollte mir ein neues PC system zusammen stellen,da ich dafür keine passendes Froum gefunden habe,dachte ich mir,das ich es hier poste.

Wie schon gesagt wollte ich mir ein neues PC system zusammen stellen
Preis: 800-900€
entweder zum selber zusammen schrauben aber was mir momentan lieber wäre ,wäre ein schon zusammen geschraubtes.
Der PC soll für Gaming ausgelegt sein,

wenn jemand schicke adressen hat,her damit oder einfach gute ideen.oder einfach en nettes angebot posten

ODER SOLLTE MAN ZZ WARTEN,bis die Cebit vorbei ist und neuere hardware auf dem markt ist?

gruß ScaRs
 
Hallo,

meiner Meinung nach ist immer quasi neue Hardware auf dem Weg die alles revolutionieren wird, weil die Entwicklung so schnell voran geht, insofern ;)

Ansonsten sind 900€ für ein gaming System sehr wenig.
Wenn du ein anständiges Spielsystem willst würde ich mindestens 1500€ nur für den PC rechnen, nach oben sowieso keine Grenzen :-D

Für 900€ könntest du natürlich mal bei "Lahoo.de" gucken, aber wie gesagt ist etwas wenig...
 
Fuer 800 Euro bekommt man schon etwas ordentliches, zB:

Core 2 Duo E8400 150Eur

Gigabyte P35-DS3 100Eur

Geforce 8800GT 180Eur

Seagate ES 250GB 60Eur

2*2GB G.Skill DDR2-800 80Eur

BeQuiet 450W 60Eur

Aerocool AeroEngine 2 50Eur

Samsung SH-S203D 25Eur

Gesamt: 705Eur

Da kann man schon richtig was mit anfangen. Wenn man will, kann man dann auch zB noch eine groessere HDD oder eine GTS anstelle der GT einbauen.
 
malteharms3 am 07.03.2008 16:14 schrieb:
Hallo,

meiner Meinung nach ist immer quasi neue Hardware auf dem Weg die alles revolutionieren wird, weil die Entwicklung so schnell voran geht, insofern ;)

Hier stimme ich voll zu, nur wenn innerhalb eines Monats eine neue Generation erscheint, lohnt sich das warten wirklich.


nsonsten sind 900€ für ein gaming System sehr wenig.
Wenn du ein anständiges Spielsystem willst würde ich mindestens 1500€ nur für den PC rechnen, nach oben sowieso keine Grenzen :-D

:-o
Hier stimme ich dagegen gar nicht überein; ganz im Gegenteil!

Für 900€ bekommst Du schon sehr satte Leistung.
Mit nem E8200 / E8400 in Verbindung mit ner 8800GT oder GTS (oder ner 3870) bist Du ja wohl für jedes Spiel gerüstet.
Meiner Meinung nach ist es sogar Unsinn, mehr als 900€ auszugeben;

Bis zu dieser Grenze etwa bekommst Du sehr viel Leistung für einen annehmbaren Preis - darüber hinaus erkaufst Du Dir Mehrleistung unangemessen teuer.

Edit: Suicide, Du warst schneller :) Aber wir gehen in die selbe Richtung
 
flipflop am 07.03.2008 16:28 schrieb:
malteharms3 am 07.03.2008 16:14 schrieb:
Hallo,

meiner Meinung nach ist immer quasi neue Hardware auf dem Weg die alles revolutionieren wird, weil die Entwicklung so schnell voran geht, insofern ;)

Hier stimme ich voll zu, nur wenn innerhalb eines Monats eine neue Generation erscheint, lohnt sich das warten wirklich.


nsonsten sind 900€ für ein gaming System sehr wenig.
Wenn du ein anständiges Spielsystem willst würde ich mindestens 1500€ nur für den PC rechnen, nach oben sowieso keine Grenzen :-D

:-o
Hier stimme ich dagegen gar nicht überein; ganz im Gegenteil!

Für 900€ bekommst Du schon sehr satte Leistung.
Mit nem E8200 / E8400 in Verbindung mit ner 8800GT oder GTS (oder ner 3870) bist Du ja wohl für jedes Spiel gerüstet.
Meiner Meinung nach ist es sogar Unsinn, mehr als 900€ auszugeben;

Bis zu dieser Grenze etwa bekommst Du sehr viel Leistung für einen annehmbaren Preis - darüber hinaus erkaufst Du Dir Mehrleistung unangemessen teuer.

Edit: Suicide, Du warst schneller :) Aber wir gehen in die selbe Richtung


Flipflop, gemeinsam sind wir stark ;)
 
schonmal danke bis hier her.

soll ja nur der PC-tower an sich sein,ohne Monitor und eingabegeräte.die sind ja noch gut vorhanden
 
Habe heute mal etwas im Internet gestöber und bin auf folgendes gestoßen:

Intel Core2Duo E6750 4096 MB 250GB DVD-RW 512MB GF8800GT (PC-Gamer)

Spielesüchtig-Edition Modell MS.Intel, , empfohlen von spielesuechtig.de :, , - MidiGehäuse Rebel 9 Value schwarz , - 600 Watt Netzteil , - Intel Core 2 Duo E 6750, - 250GB SATA Festplatte (diverse Hersteller, je nach Verfügbarkeit), - DVD-Brenner (diverse Hersteller, schwarz), - 4 GB (4x 1024MB) DDR2-800, , - 512 MB Geforce 8800GT, , - Soundkarte sowie Netzwerkkarte onBoard

Leider sind keine Genauer angaben vorhanden,haben dennen mal eine email geschrieben das ich gerne mehr information bezüglich des mainboards hätte.

Kostet: 719,00€
 
Zurück