• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc stürzt nur bei warzone ab

Ironie37

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im forum und auch neu in der PC Welt, bin vor paar Tagen von der Konsole zu PC gewechselt. Wie in der Überschrift schon steht,habe ich ein Problem mit warzone. Ich konnte zwar schon einiges darüber lesen ,aber geholfen hat es mir noch nicht .

In jeder 2-3 Runde in warzone BR bleibt das Bild einfach stehen und ich muss den PC neustarten. Mal mit fehler mal ohne ,der fehler der dann kommt heisst , irreparabler direkt x fehler . Ich habe meine grafikeinstellung über geforce experience optimieren lassen , aber nach jeden Absturz sind die Einstellungen umgestellt und es ist laut Programm nicht mehr optimal. Spiele ich mit diesen Einstellungen stürzt das Spiel nicht ab , sieht aber richtig schlecht aus . Ich habe zwar kein high end pc aber eigentlich vollkommen ausreichend für warzone, und bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung.

Pc System: Nitro n50-620
Prozessor core i5 - 11400F
RAM 16GB
Grafikkarte geforce gtx 1660super
Windows 11

Monitor Asus mg28u

Mfg
 
TE
TE
I

Ironie37

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
20220324_213618.jpg
20220327_223439.jpg
Es sah sogar einmal richtig schlimm aus . Nachem neustart war dies aber wieder weg
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.193
Reaktionspunkte
6.803
Die Optimierung mit Experience kannst Du getrost vergessen.
Mach die Einstellungen übers Spiel selber.
 
Oben Unten