• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2022: Die neuen Highlights im Ausblick mit Video

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
665
Elex 2 wird auf jeden Fall ein Day One kauf. Ist im Moment mein Most Wanted. Weis nur noch nicht ob ich es für PS4 oder PC kaufe.

Gespannt bin ich auch auf Stalker 2, Atomic Heart, Herr der RInge Gollum und Starfield.
 

coolbit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
149
Reaktionspunkte
99
Elden Ring, Plague Tale, Baldurs Gate 3, Stalker 2 sind so meine Favoriten. Elex 2 werd ich mal anschauen (leicht argwöhninsch), der erste Teil hat mich leider nicht so überzeugt. Der Rest, naja wenn gute Sachen dabei sind, die mein Interesse wecken immer gerne, aber speziell entgegengefiebert wird da keinem Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Felix Schuetz

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
685
Ich freue mich (wieder mal) auf viel zu viele Titel. Dune: Spice Wars, Atomic Heart, Dying Light 2, Hogwarts Legacy, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Somerville, Stalker 2, Gestalt: Steam & Cinder und Starfield stehen weit oben auf meiner Liste. Und auf das Steam Deck bin ich auch verdammt neugierig.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.354
Reaktionspunkte
286
Und auch hier wird Vampire Masquerade: Swansong wieder ignoriert. Warum eigentlich??
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.507
Reaktionspunkte
6.494
Website
twitter.com

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.354
Reaktionspunkte
286
Sorry, war ne Verwechslung meinerseits.

Das Spiel läuft aber generell etwas unter dem Radar, nicht nur hier. Dabei ist es zumindest für mich genau so interessant wie Bloodlines 2, was wohl niemals erscheint nach dem ganzen Chaos.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.066
Reaktionspunkte
334
Forspoken (klingt für mich nach meinem Traumspiel!)
SaintsRow (SaintsRow ist für mich immer schon das bessere GTA)
Starfield (FallOut/TES im Weltraum? Bin dabei!!)
BaldursGate III (Must have für Rollenspieler:innen)

Das sind die Dinger, die auf jeden Fall bei mir landen werden.
Zusätzlich vielleicht noch

Stalker 2 (Aber nur, weil ich den 1. Teil als "Lost Alpha" hoch und runter gespielt habe) und wenn es gut wird
Plaque Tale 2 (Fand den ersten Teil super, hab aber irgendwie keine Lust auf einen 2. Für mich war die Story zuende)
 
Oben Unten