PC-Spiele 2014: Releases im September - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.460
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im September - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im September - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau
 

DasAequivalent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ja es blieb schon mindestens ein Titel unerwähnt: Train Fever! Ein "Nachfolger-Mix" von Transport Tycoon, Locomotion und Railroads. Und das Spiel ist es auf jeden Fall wert erwähnt zu werden. Weitere Infos unter
http://www.train-fever.com/ und http://www.train-fever.net .

Am 4. bzw. 5. September ist es bei Steam und dem Handel mit "a" verfügbar.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.460
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Ja es blieb schon mindestens ein Titel unerwähnt: Train Fever! Ein "Nachfolger-Mix" von Transport Tycoon, Locomotion und Railroads. Und das Spiel ist es auf jeden Fall wert erwähnt zu werden. Weitere Infos unter
Train Fever | Official Website und Portal - Train Fever Community .

Am 4. bzw. 5. September ist es bei Steam und dem Handel mit "a" verfügbar.

Danke für deine Anmerkung.
Wir konzentrieren uns bei der Monatsvorschau in der Regel auf die Highlights des kommenden Monats.
Besonders auf dem PC können wir nicht alle kleineren und Indie-Titel berücksichtigen, die ständig erscheinen, weil das Video sonst viel zu lang werden würde.
Daher sind weitere Anregungen hier in den Kommentaren immer willkommen. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Wasteland 2, FIFA 15 und The Vanishing of Ethan Carter finde ich am interessantesten.
 

Xusix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ArcheAge wird auch diesen Monat veröffentlicht und das sollte eig. kein kleiner oder Indie-Titel sein (oder sehe ich das falsch ;) )

Daten:
Open Beta: 04.09. - 08.09.
Headstart für Gründerpaketbesteller: 12.09.
Start für alle anderen: 16.09.
http://www.archeagegame.com/en/news/2014/08/archeage-schedule-announcement/
 

Xusix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Release-Datum wurde aber erst Ende der Woche (Pressemitteilung kam Samstag) bekannt gegeben, da waren die Videos bereits fertig. ;)

hmm k :-D dann will ich mal nicht so sein und dir glauben^^, aber wenn man kleinlich sein will könnte man anführen, dass Steam das Datum seit einem Monat drin hatte und es auch schon vor der Pressemitteilung im Forum stand ;) Aber dennoch gute Arbeit von euch und weiter so :)
 
Oben Unten