• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele 2014: Releases im September - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im September - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im September - Die Sims 4, FIFA 15 und mehr in der Monatsvorschau
 
Ja es blieb schon mindestens ein Titel unerwähnt: Train Fever! Ein "Nachfolger-Mix" von Transport Tycoon, Locomotion und Railroads. Und das Spiel ist es auf jeden Fall wert erwähnt zu werden. Weitere Infos unter
http://www.train-fever.com/ und http://www.train-fever.net .

Am 4. bzw. 5. September ist es bei Steam und dem Handel mit "a" verfügbar.
 
Ja es blieb schon mindestens ein Titel unerwähnt: Train Fever! Ein "Nachfolger-Mix" von Transport Tycoon, Locomotion und Railroads. Und das Spiel ist es auf jeden Fall wert erwähnt zu werden. Weitere Infos unter
Train Fever | Official Website und Portal - Train Fever Community .

Am 4. bzw. 5. September ist es bei Steam und dem Handel mit "a" verfügbar.

Danke für deine Anmerkung.
Wir konzentrieren uns bei der Monatsvorschau in der Regel auf die Highlights des kommenden Monats.
Besonders auf dem PC können wir nicht alle kleineren und Indie-Titel berücksichtigen, die ständig erscheinen, weil das Video sonst viel zu lang werden würde.
Daher sind weitere Anregungen hier in den Kommentaren immer willkommen. :)
 
Wasteland 2, FIFA 15 und The Vanishing of Ethan Carter finde ich am interessantesten.
 
ArcheAge wird auch diesen Monat veröffentlicht und das sollte eig. kein kleiner oder Indie-Titel sein (oder sehe ich das falsch ;) )

Daten:
Open Beta: 04.09. - 08.09.
Headstart für Gründerpaketbesteller: 12.09.
Start für alle anderen: 16.09.
http://www.archeagegame.com/en/news/2014/08/archeage-schedule-announcement/
 
ArcheAge wird auch diesen Monat veröffentlicht und das sollte eig. kein kleiner oder Indie-Titel sein (oder sehe ich das falsch ;) )

Das Release-Datum wurde aber erst Ende der Woche (Pressemitteilung kam Samstag) bekannt gegeben, da waren die Videos bereits fertig. ;)
 
Das Release-Datum wurde aber erst Ende der Woche (Pressemitteilung kam Samstag) bekannt gegeben, da waren die Videos bereits fertig. ;)

hmm k :-D dann will ich mal nicht so sein und dir glauben^^, aber wenn man kleinlich sein will könnte man anführen, dass Steam das Datum seit einem Monat drin hatte und es auch schon vor der Pressemitteilung im Forum stand ;) Aber dennoch gute Arbeit von euch und weiter so :)
 
Zurück