• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

PC Spielbar auf Counter Strike Source & Counter Strike Global Offensive ???

ABC21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Mittag liebe User,


Ich möchte mir sehr gerne diesen PC hier zulegen mit folgenden Daten.

Nutzen möchte ich Ihn hauptsächlich nur für Internet, Counter Strike Source & Counter Strike Global Offensive und nur für sehr sehr wenig Office!



Prozessor2x 3.0 GHz AMD AM3 Athlon II X2-250
Grafikkarte1024 MB GeForce GT610
Arbeitsspeicher2 GB [1x 2GB] DDR3-1333
Festplatte / SSD500 GB (3,5", S-ATA III, 7200U/min)
BetriebssystemKein Betriebssystem
Optisches Laufwerk22-fach Dual Layer DVD±RW
CPU Kühler70mm Standard AMD Box-Kühler
MainboardASUS M5A78L-M LX3
GehäuseStarter 4
Netzteil500W 120mm Silent
 

manausvarant

Gesperrt
Mitglied seit
14.12.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich würd empfehlen, vllt. einen stärkeren Processor zu nehmen, 4GB Arbeitsspeicher und ne R9 280 GraKa. Wäre alles nicht sonderlich teurer, als das, was du angegeben hast, hättes aber dafür nen wesentlich stärkeren PC :) Schau auch bei Startseite - ATELCO Computer nach, die haben jetzt bis zum 31.07. ne Sonderaktion am alufen. Artikel aus 2013 sind runtergesetzt und dazu bekommst du auch nen Gutschein von 25% des Warenwerts, also könntest du dabei auch etwas sparen :) lg
 
TE
A

ABC21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dankesehr, ich schaue mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten