F
frozth
Gast
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich den PC herunterfahre, schaltet er sich nicht mehr wie sonst automatisch ab, der schwarze Bildschirm bleibt und ich muss den "manuell" ausschalten. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wo ich das ein-/umstellen kann?
Ich hab Freitag erst formatiert, auch deswegen, aber das Problem besteht weiterhin.
Nochmal ne andere Frage: Wenn ich mein 2.DVD-Laufwerk anklemme, wechselt meine Windowspartition (H) den Laufwerksbuchstaben auf E und ich kann Windows nicht mehr booten. Wie und wo(mit) kann ich es umstellen, damit Windows wieder geladen wird und ich nicht wieder alles neu machen muss?
Vielleicht kann ja einer irgendwas zu dem einen oder anderen Problem sagen..
Ich hab Freitag erst formatiert, auch deswegen, aber das Problem besteht weiterhin.
Nochmal ne andere Frage: Wenn ich mein 2.DVD-Laufwerk anklemme, wechselt meine Windowspartition (H) den Laufwerksbuchstaben auf E und ich kann Windows nicht mehr booten. Wie und wo(mit) kann ich es umstellen, damit Windows wieder geladen wird und ich nicht wieder alles neu machen muss?
Vielleicht kann ja einer irgendwas zu dem einen oder anderen Problem sagen..

Hab natürlich die Festplatte als erstes...(auch die wo Windows drauf ist!!)-da hab ich nix geändert. Und ich hab ja "nur" das DVD-Laufwerk angestöpselt... Wegen den Einstellungen im BIOS hab ich schon geguckt und nix gefunden, da hab ich aber ja auch eigentlich nix geändert.