Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Threadtitel ist eigentlich schon alles gesagt.
Hat vielleicht jemand gute Empfehlungen von Rollenspielen für den PC, die in ihrem Spielstil der FF Serie ähneln ?
Würde mich freuen.
Hat vielleicht jemand gute Empfehlungen von Rollenspielen für den PC, die in ihrem Spielstil der FF Serie ähneln ?
Würde mich freuen.
Würde mich freuen.
Würde mich freuen.
Es kommt natürlich auch drauf an was man genau meint.
Grafikstil? Gameplay?
Gameplay wiederum: Welches?
Also gerade Crisis Core mit seinen actionreichen Kämpfen und hohem "Grindanteil":
Etliche Asia-mmo-rpg's, die gibts dann sogar oftmals umsonst
Von der FF - Reihe sind als Solo - CRPG zwei Spiele für den PC erschienen: FF VII 1998 und FF VIII 1999/2000. Ähnliche Spiele im Single Player sind Grandia 2 (weit schwächer), Sudeki (2005, gut) und vielleicht sogar Anachronox (2001, Zukunftssetting).
Jade Empire ist von Bioware und damit ein westliches CRPG mit asiatischem Schauplatz; mit den klassischen Japano - CRPG hat es wenig zu tun.