• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Problem: extrem langes Laden und dauerhafte Abstürze

AW: PC-Problem: extrem langes Laden und dauerhafte Abstürze

noxious am 18.01.2009 22:01 schrieb:
mastermaisi777 am 18.01.2009 21:41 schrieb:
die orangen stammen übrigens vom intel chipsatz und der zusatzchip von gigabyte du hast es also genau verdreht :P
War ja irgendwie klar :)

Werde morgen dann mal umstecken.
Seit der Neuinstallation mit Bluescreen nach dem Installieren der Chipsatztreibers hatte ich zumindest keine Abstürze mehr.
witzig sind die bluescreens unter der windows installation mit ganz neuen komponenten :S
hat mich stunden gekostet da einen weg zu finden windows auf den rechner zu bringen .(damals als ich das P35-DS3 bekommen hab )
 
AW: PC-Problem: extrem langes Laden und dauerhafte Abstürze

mastermaisi777 am 18.01.2009 21:41 schrieb:
probiers halt mal bei den lilanen vielleicht ändert sich dadurch was .
So, da ich ein natürlich fauler Mensch bin, habe ich jetzt erst meinen PC aus seiner Ecke gezogen und die Stecker getauscht.

Was passiert?
-> Windows neu gestartet, Hintergrundbild fehlt, irgendein Service muss apprupt beendet werden, ein neuer Treiber will sich installieren, mein Antivirenprogramm dreht voll durch, da es seine Datenbank nichtmehr findet
(der Desktop-Hintergrund war weg, weil der Eigene-Dateien-Ordner neu angelegt wurde - warum auch immer...)

Also schnell wieder zurückgesteckt, angeschaltet und das ursprüngliche üble Problem - siehe oben - besteht wieder :S :$

mastermaisi777 am 18.01.2009 21:41 schrieb:
(kann ja nur besser werden ;) ) .
Soviel dazu ;(
 
AW: PC-Problem: extrem langes Laden und dauerhafte Abstürze

noxious am 02.02.2009 22:45 schrieb:
... und das ursprüngliche üble Problem - siehe oben - besteht wieder :S :$
Dieser elende Thread wird jetzt hoffentlich enden.
Hab mich an den Ram gemacht, erst nur einen dringelassen und dann immer einen dabeigesteckt.
Windows startete ohne Neuinstallation wieder und tat das auch bei jedem weiteren Riegel.
Jetzt läuft es wieder mit allen 4GB und es gibt keine Probleme, auch nicht mit dem bösen Programm Synctoy :)

War wohl irgendwie ein Kontakt nicht richtig...
 
Zurück