Guten Morgen
ich war echt am überlegen ob ich den post einfach ignoriere aber du siehst ja was daraus geworden ist, deshalb:
Gratulation, du hast es geschafft, alles in deinem post faslch zu machen, was man bei nem hilfegesuch falsch machen kann.
1. welches spiel
2. welcher pc, bzw welche hardware.
3.englisch oder deutsch, denglisch ist zumindest bei mri unerwünscht, es sei denn es handelt sich um fachbegriffe.
4. das du das nicht gut findest können wir uns vorstellen.
5. etwas weniger "mist" verleiht dir ein reiferes auftreten.
6. wann kommt denn diese meldung?
prinzipiell:
Grafikkarten treiber updaten.
1. Roller Coaster Tycoon 3 - yeah
2. PC: Dell Dimension E521, Hardware: kA, woher soll ich das wissen?
willst jetzt so sachen wie prozessor oder grafikkarte und blakeks hörn? müsst ich mal kurz nachschaun
3. Ok das tut mir sorry
4. naja, man weiß ja nie, wollte es nur mal betonen
5. hm... k...
6. sofort wenn ich das spiel starten will
prinzipiell:
wie mach ich das?
Also, wenn du es seit Jahren drauf hast, dann ist auch windows seit Jahren drauf? Ich persönlich installiere 1x im Jahr windows neu, da sich halt immer wieder im Laufe der Zeit was ansammeln kann inkl kleiner Fehler.
Ansonsten solltest Du mal mehr details nennen: was für Hardware hast Du,welches Spiel, sind ALLE Treiber und windows aktuell?
ja, windows is auch seit jahren drauf (das "gute" vista), jährlich neu zu installieren is mir zu aufwändig
hardware & spiel siehe oben
ob alle treiber und windows aktuell sind: kA, woher soll ich das wissen?
ich würde aber mal nicht davon ausgehen, dass es der fall ist
Ansonsten: ihr seht, ich hab keine ahnung, bin halt eigtl kein pc-zocker
danke für alle antworten und bedenkt bei eurer hilfe das ihr es mit einem ahnungslosen zu tun habt, dankeschön