Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Gamestar der Konkurrenzzeistschrift habe ich gelesen, dass Doom3
maximal ein schnellen CPU von 3600+ benötigt, so ein scheiß , oder,
täusche ich mich, für Doom3 reicht doch MAXIMAL locker ein XP 3000+?!
In Gamestar der Konkurrenzzeistschrift habe ich gelesen, dass Doom3
maximal ein schnellen CPU von 3600+ benötigt, so ein scheiß , oder,
täusche ich mich, für Doom3 reicht doch MAXIMAL locker ein XP 3000+?!
Es kommt drauf an welche Graka du hast.In der PCGH steht das man schon mit einem Athlon XP 2200+ und einer X800 Pro flüssig spielen kann(1024,High quality,AA und AF an).Am esbten schau dir mal die Benchmarks an,da siehst du welcher Prozessor und Graka notwendig ist.
Es kommt drauf an welche Graka du hast.In der PCGH steht das man schon mit einem Athlon XP 2200+ und einer X800 Pro flüssig spielen kann(1024,High quality,AA und AF an).Am esbten schau dir mal die Benchmarks an,da siehst du welcher Prozessor und Graka notwendig ist.