• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc hat ein Hänger

Maximus2Formula

Anwärter/in
Pc hat ein Hänger

Hallo liebe Community,
ich hab da ne Frage.
Mein PC bleibt nach ca 30min hängen aber das passiert nur wenn ich
im Internet surfe.
Kann mir bitte einer helfen damit ich meinen Pc nicht immer runterfahren muss.
Vielen Dank schon im Vorraus.
mfg Maximus2Formula

AW: Pc hat ein Hänger

Wie, er bleibt hängen? Friert er ein oder kommt eine Fehlermeldung? Beim Spielen gibt es keine Probleme? Welche Hardware ist verbaut?

Er friert ein, beim spielen gibt es keine probleme und ich habe Windows XP Home Edition und es passiert immer im Internet Explorer.

Maximus2Formula am 24.05.2009 16:25 schrieb:
Er friert ein, beim spielen gibt es keine probleme und ich habe Windows XP Home Edition und es passiert immer im Internet Explorer.

sind denn alle treiber aktuell (board, grafik, sound...) ? und windows? hast du außer der grafikkarte ne andere zusatzkarte eingebaut?

teste vlt. mal ohne virenscanner/firewall, ob davon vlt. was schuld is

Herbboy am 24.05.2009 16:27 schrieb:

sind denn alle treiber aktuell (board, grafik, sound...) ? und windows? hast du außer der grafikkarte ne andere zusatzkarte eingebaut?

ich hab alle aktuellen treiber und ich habe keine zusatzkarte, das mit dem virenscann und der firewall hab ich schon vorher ausprobiert daran liegt es nicht.

Maximus2Formula am 24.05.2009 16:30 schrieb:
Herbboy am 24.05.2009 16:27 schrieb:

ich hab alle aktuellen treiber und ich habe keine zusatzkarte, das mit dem virenscann und der firewall hab ich schon vorher ausprobiert daran liegt es nicht.

kann es sein, dass es was mit nem plugin für den IE zu tun hat, also zB flash? was ist, wenn du firefox benutzt?

Zurück