• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC hängt sich bei Videos auf

kleinerzocker

Stille/r Leser/in
PC hängt sich bei Videos auf

So erstma mein PC:

AMD Athlon 64 3000+
Geforce 6600GT
1024 RAM
Windows XP

Ich hab folgendes Problem:
Mein PC hängt sich ständig auf wenn ich mir Vidoes angucken will, er tacket in Zeitlupe ich kann zb. den Task-Maanger starten und den Prozess mit mühe wider abschalten. Die CPU auslasst leigt dabei bei 100%!!!

Zuerst gedacht es ist ein Codex Problem, weil flash- videos aus dem Internet gehen ( z.b. you tube) . Ich hab Windows schon komplett wida neu draufgehauen, dass schon mehrmals. Es geht immer nocht , und sogar Codex Pakete installiert!!!

Aso , es ist egal ob ich Video-Datein von DVD oder Festplatte starte beides geht nicht (sogar nicht org. DVD!!) ,einmal hat es bei ner org. dvd geklappt , aber es hat ganz stark gehackt.
Woran kann das liegen???

PS: ich denke eine Hardware Problem

Ich danke im Vorraus für Hilfe.

AW: PC hängt sich bei Videos auf

alle treiber aktuell, auch board+sound? virenscanner mal ausstellen, falls du einen hast

jo alles auf dem neusten stand (gtafik karte, directx)

aber wo kann ich sehen was für ein mainbord ich habe, wegen updates?
mit dem virenscanner ausstellen probier ich mal aus.

BOAAAAAAAAAAAA!!!

Es funktioniert auf einmal wieder!!!
:) :) :) :) :) :) :) :-D :-D :-D :-D

Ich hab das prob. schon seit mehr als 1 Jahr gehabt!!! und keiner konnte mir helfen und jetz aufeinmal funktioniert es!!!! ich versteh die Technik Welt manchmal nicht!!!

Naja als ich den Thread eröffnet hab, hab ich es erst gar nicht wieder ausprobiert ob das probelm immer noch da war, weil ich war mir ja Felsenfest davon überzeugt.

Naja egal hauptsache es funktioniert wieder!!! und das soll auch so bleiben!!!

Aber danke für die schnelle hilfe!!!

PS: kann geclost werden!!

Zurück