• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games Premium 11/2006 mit Gothic 3 - Extras

RalfKleister

Anwärter/in
Hallo zusammen,

für den 27.09.2006 (also heute) wurde die PC Games Premium 11/2006 mit Gothic 3 - Extras angekündigt. Nun habe ich um 9:00 Uhr 7 (sieben) verschiedene Zeitschriftenläden abgeklappert ohne auch nur ein Exemplar zu finden. Man sagte mir nur, dass gar kein solches Heft geliefert worden sei, obwohl die aktuelle Standard - Edition, sowie einige ältere Premium - Editions vorrätig waren.

Hat jemand das Heft schon kaufen können?

Kann ich die Premium Ausgabe mit Schlüsselband und co. auch ohne Abo bestellen, weil unter "Abo Angebote" -> "Einzelheftbestellung" steht

Extra für unsere Abonnenten von PC GAMES: Sie erhalten das Gothic-3-Fanpaket aus PC Games Premium 11-06 besteht aus Schlüsselband, Bügelbilder, Soundtrack-CD und Booklet.
Die Lieferung dieses Packages erfolgt ausschließlich an unsere Abonnenten!!!

d.h. soviel wie Ohne Abo kannste dir die editon mit dem kram wohl nicht bestellen.

aber wenn ich das anklick

Ja, ich möchte das PC GAMES PREMIUM 11-06 (Abocode PG0216) (9,99 EUR; Ausland 9,99 EUR; Österreich 9,99 EUR)

und auf "Bestellen" klick steht da

PC GAMES PREMIUM 11-06 (Artikel-Nr.: 24116)
In edler Silbertüte verpackt haben wir diesmal ein besonders dickes und exklusives Paket für Sie geschnürt.
Enthalten sind: PC GAMES Extended 11-06, ein DIN-A4-Booklet zu Gothic 3, eine Soundtrack-CD mit Hörproben aus dem offiziellen Gothic-3-Soundtrack, drei Gothic-3-Bügelbilder für Ihr persönliches Gothic-Shirt und ein Gothic-3-Schlüsselband! FETT und limitiert - deshalb schnell bestellen und das ultimative PC-Games-Premium-Paket sichern!

dass, ich ohne abo die edition bestellen kann.

bin ich jetzt zu doof oder

hä :-o

1. Das Premium Heft gibts nur bei ausgewählten Zeitschriften-Händlern.
Bestell es einfach hir unter Abo-Angebote.

2. Das eine is eine günstige Version für Abonennten 4€.
Das andere is für alle gedacht zum Normal-Preis von 9.99€.

hi
hab mir das premium von gothic hier online über den link bestellt.
bzw. zumindest wollen.
habe alles ausgefüllt, dann die daten nochmals bestätigt, dann kam die seite mit der mitteilung das eine bestätigungs email in "wenigen minuten" versendet wird.
das war donnerstag abends, blos diese bestätigungs-email hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.
bekomm ich nun das heft, oder sollt ich den ganzen vorgang nochmal wiederholen?
mfg
anthu

Zurück