PC Games Meisterwerke: World of Warcraft

H

HLenhardt

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: World of Warcraft
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
der Comiclook von WoW sagt mir überhaupt nicht zu, obwohl ich Cartoons sehr gerne schaue.
Spielen, NEIN DANKE!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
der Comiclook von WoW sagt mir überhaupt nicht zu, obwohl ich Cartoons sehr gerne schaue.
Spielen, NEIN DANKE!

Man nimmt eben bei Online-Rollenspielen oft lieber so einen Comiclook, weil der länger hält und nicht so schnell altert. Eine realistische Grafik altert deutlich schneller und sieht nach 5 Jahren oft dann schon sehr veraltet aus, was bei einer comicartigen Grafik weniger passiert.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.497
Reaktionspunkte
3.801
Wenn man Comics angeblich so liebt, müsste man wissen wie die aussehen und dass dieser Blödsinn doch immer nur deswegen kommt, weil WoW die ganze Farbpalette nutzt anstatt div. Brauntöne :rolleyes:
 
Oben Unten