• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht

MarcBrehme

Redakteur
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Meisterwerke - Patrizier 2: Geld und Macht
 

munsterbuster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
13
Patrizier 2 + addon, Anno 1602 und Fugger 2 sind wohl immer noch Raritäten in ihrem Spielbereich.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.985
Reaktionspunkte
4.708
Ohoh

Also Patrizier ist wohl die Wirtschafts Sim wo ich bis heute am allermeisten Zeit reingesteckt hatte, damals.
Es war einfach nur der Hammer. Sowas von Süchtig machendes habe ich selten erlebt.
 

HowdyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Oo...einen (vielleicht etwas älteren) Globus an den Herrn Brehme...Port Royal spielt in der Karibik (das sogenannte Westindien). Die Südsee ist dagegen der südliche Pazifik. Und Port Royale hat ja neben der Hanse auch mächtig von Sid Meiers Pirates! profitiert.
Ansonsten ja....P2 war einer der grössten Zeitfresser....und dürfte meine Zeitleiste nach WoW und Anno1404 klar auf Platz 3 folgen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
hach ja, welch Herrliches Spiel
Jahre Lang gespielt, ich glaub das hab ich schon so gebrochen
 
Oben Unten