• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
524
Reaktionspunkte
77
Das war ein Manifest, Sony, koffernpacken heim fahren hehehe. Und alles auch auf dem PC und crossplay. This is for the players.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.149
Reaktionspunkte
931
Das war ein Manifest, Sony, koffernpacken heim fahren hehehe. Und alles auch auf dem PC und crossplay. This is for the players.
Wie jedes Jahr? xD

Für den normalen Spieler wird es langsam eng...Mobile und Services Games am laufenden Band von allen Seiten...
Stream und Cloud wird gehypte aber die packen es nicht einmal ihre Videos in 4k zu Streamen...wie sollen es dann Millionen von Spielern bei Spielen funktionieren?
Die Show war ganz gut aber wie bei ALLEN Shows von jeder Firma machen diese vorproduzierten Shows und Publikum einfach keine Atmo .
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
524
Reaktionspunkte
77
Wie jedes Jahr? xD

Für den normalen Spieler wird es langsam eng...Mobile und Services Games am laufenden Band von allen Seiten...
Stream und Cloud wird gehypte aber die packen es nicht einmal ihre Videos in 4k zu Streamen...wie sollen es dann Millionen von Spielern...
Die Show war ganz gut aber wie bei ALLEN Shows von jeder Firma machen diese vorproduzierten Shows und Publikum einfach keine Atmo .
Jo das das nicht in 4k lief fand ich auch doof
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Oder einfach mehr nach Indiespielen gucken ;) Der Großteil der AAA Titel ist mittlerweile doch sowieso total generisch.
Jedenfalls war's bei mir so. Bei den ganzen Shows haben mich die Indietitel mehr als die großen Titel angemacht.

Womit ich allerdings bei der Show gerechnet hätte, dass sie irgendwas über Fable zeigen, aber da ist es ja mittlerweile ganz ruhig.
 
Oben Unten