PC Games 12/18 mit Titelstory zu Battlefield 5, Hitman 2 und weiteren Herbst-Highlights

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 12/18 mit Titelstory zu Battlefield 5, Hitman 2 und weiteren Herbst-Highlights gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 12/18 mit Titelstory zu Battlefield 5, Hitman 2 und weiteren Herbst-Highlights

connermc

Erfahrener Benutzer
Hallo wäre schön wenn sie mal wieder früher im Briefkasten wäre, die letzten 4 oder 5 Ausgaben kamen erst am Montag oder Dienstag.

TE
SaschaLohmueller

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Hallo wäre schön wenn sie mal wieder früher im Briefkasten wäre, die letzten 4 oder 5 Ausgaben kamen erst am Montag oder Dienstag.

Das ist natürlich so nicht gedacht. Hast du mal unseren Abo-Service kontaktiert? Ich hab von hier aus der Redaktion aus leider keinen Einblick in den Versand.

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied

Das war bei mir letztes Jahr auch ein paar Mal so. Ansonsten kommt sie jahraus, jahrein pünktlich am Samstag. Ich hatte da eher meinen Zusteller/Verteiler im Verdacht.

Oben Unten