• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Ikheo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Hallo,
Hab ein Problem mit King´s Bounty The Legend, 
der SecuROM Kopiersuchutz macht zicken und behauptet die Heft DVD ist keine Orginal DVD.
Mein System:
Windows 7 32bit, Patches sind alle installiert, im Hintergrund läuft keine Software die sich mit SecuROM in die Haare kriegt.
Patch 1.7 für King´s Bounty The Legend ist ebenfalls installiert.
Auch bei nicht installieren des Patches zickt SecuROM rum.


Wäre für Hilfe echt dankbar.

Hab es zwar geschafft King´s Bounty The Legend nun zum laufen zu bringen, aber die Methode ist nicht so legal.

 
 

Onkelsp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Bei mir liefs die letzten Tage ohne Patch dann ist es mir abgestürzt und mein Rechner lief erstmal nicht mehr.
Nachdem der Rechner jetzt wieder läuft hab ichs neu installiert und gepatcht wegen dem Absturz und nu zickt der Securom auch bei mir.....
 
TE
I

Ikheo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Also, ich hab es nochmal getestet, die PC Games Version ist die original Ladenversion, die aber ein paar Macken hat (stürzt manchmal ab etc), der einzige Unterschied ist, das bei dieser Version, der SecuROM Kopierschutz offline ist, installiert man den Patch (und der ist nötig, sonst gibt es noch ein paar unschöne Bugs) wird SecuROM aktiviert und findet aber keine Original DVD, weil die PC Games DVD nicht als Original DVD erkannt wird.

Da die Redaktion anscheinend im WM-Fieber ist und noch immer niemand geantwortet hat, hier die Lösung:

Um es kurz zu machen, man muss auf SpielKopierWelt.com (bitte in englisch ;) ) und sich dort nach anderen Exe umschauen.

Die andere Lösung ist ohne Patch zu spielen, was ziemlich blöd ist.
 

ShadowXX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Hat es einer von euch geschafft das Spiel auf eine andere Partition als C: zu installieren?
 

Komando117

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: PC Games 07/2010 King´s Bounty The Legend Problem

Ich hab ein anderes problem, heute ist mein Monitor gegangen und ich hab den pc an nen LCD Flachbildschirm von samsung angeschlossen, jetzt ist es so das das spiel nicht mehr starten, er begind die exe zu laden bricht aber sofort ab, kann mir da jemand helfen?

Habe v 1.7 und den pasenden crak intaliert hat aber auch nicht geholfen, andere piele funktionieren einmandfrei und forher funktionierte es ja auch, binn dankbar für tipps.

ps hab schon mit allen kompatibilitäts möglichkeiten ausprobiert, bringt aber nix, hab auch (wie in der reame steht) vertikale kaliprierung eingeschaltet, aber wie gesagt: Bringt NIX.
 
Oben Unten