PC Games 04/21 mit Diablo 2: Resurrected, Diablo 4, Valheim u. v. m.

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
184
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 04/21 mit Diablo 2: Resurrected, Diablo 4, Valheim u. v. m. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 04/21 mit Diablo 2: Resurrected, Diablo 4, Valheim u. v. m.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
403
Reaktionspunkte
252
Fränkel als neuer Leserbriefonkel... grandiöse Losung!!:top::top: Bitte auch für die play5 so machen. Dafür wäre er dermaßen prädestiniert. Dann hätten auch die play-Leser vielleicht wieder Bock, Leserbriefe zu schreiben.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.990
Reaktionspunkte
1.187
Kommt wohl zu spät. Hat das Abo dann auch nicht mehr retten können. :-D
Gut die Zeitschrift kränkt, für mich, aber eher noch an weiteren Stellen...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Als damals Rossi aufhörte und die PC Games einen neuen Leserbriefonkel suchte, da war Harald Fränkel auch mein erster Gedanke. Das ist wirklich toll, dass die PC Games das gemacht hat. Wenn jemand ein guter Nachfolger sein kann, dann er, weil er einfach den passenden Humor und die Art zu schreiben dafür hat.
 
Oben Unten