Xx-NeO-GeNeTiX-xX
Anwärter/in
Guten Morgen
Hoffe bin mit diesen Thema richtig im Bereich Software allgemein. Ich bin gerade stinksauer und auch etwas verwirrt, da mein Rechner nun schon ein "Eigenleben" zu besitzen scheint
Ich habe letzte Nacht den Computer laufen gelassen um einen Virenscan durchzuführen und ein paar Downloads zu beenden. Schön und gut, ist nicht das erste mal, als ich jedenfalls vorhin aufstand und eine morgendliche Runde Oblivion zocken wollte, kam die Meldund der Launcher wurde nicht gefunden... Auch der Bethesda Ordner ist verschwunden! Richtig Panik bekam ich als ich im Dokumenten Ordner nachschaute um meinen (430 Stunden :-/) Save zu sichern... weg! Sowas macht einen Stinksauer, wird jetzt schon deinstalliert ohne nachzufragen oder wie??? Wird wohl kaum daran liegen das die CD im Laufwerk lag... Echt daneben sowas! Kennt einer von euch das Problem?
Grüsse
Neo
Hoffe bin mit diesen Thema richtig im Bereich Software allgemein. Ich bin gerade stinksauer und auch etwas verwirrt, da mein Rechner nun schon ein "Eigenleben" zu besitzen scheint
Ich habe letzte Nacht den Computer laufen gelassen um einen Virenscan durchzuführen und ein paar Downloads zu beenden. Schön und gut, ist nicht das erste mal, als ich jedenfalls vorhin aufstand und eine morgendliche Runde Oblivion zocken wollte, kam die Meldund der Launcher wurde nicht gefunden... Auch der Bethesda Ordner ist verschwunden! Richtig Panik bekam ich als ich im Dokumenten Ordner nachschaute um meinen (430 Stunden :-/) Save zu sichern... weg! Sowas macht einen Stinksauer, wird jetzt schon deinstalliert ohne nachzufragen oder wie??? Wird wohl kaum daran liegen das die CD im Laufwerk lag... Echt daneben sowas! Kennt einer von euch das Problem?Grüsse
Neo