• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC-Ausschlachtung!

kArIkAtUr

NPC
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

Ich habe jetzt vor meinen "alten" PC zu verkaufen, hier erst mal die Daten:



Thermaltake V9 Gehäuse mit 2 Revoltec Lüftern (insg.4Lüfter)

Core 2 Duo E6550 (2x2,33 Ghz) hätte auch noch einen E6300!

Asus P5L-D2

2GB Kinston Ram (Latenzen: 555-12)

8400GS (256 VRam)

DVD Brenner von Writemaster (Lightscribe)

Seagate Festplatte 250GB und 80GB

CobaNetzteil 400Watt

und noch eine W-Lan Karte von Linksys (WMP54G-EU)



Wer interesse an einem oder mehrern Teilen hat, einfach Posten.

Preise werden verhandelt. Versandkosten übernimmt der Empfänger.



mfg

kArI
 
Hallo !

Wollte dir mal einen Vorschlag machen ! Schlachte das Ding nicht aus , lass es komplett und verschenke es an ein Kinderheim für arme Kinder !! Denn die werden Freude an der Kiste haben, weil sie kein Geld haben.

Ein normal sterblicher wie wir wird dir Keinen Cent für die Kiste geben , weil du heute für rund 600 Euro einen Top PC bekommst mit Quad Core Prozessor usw..

Weiß manchmal überhaupt nicht , was sich so Leute wie du dabei denken , sowas überhaupt noch anzubieten , weil das was du heute kauftst in einem halben Jahr schon alt ist .
Fahre mal zur Cebit oder jetzt auf die Gamescom , dann wirst du sehen was die Kiste dir bringt . Selbst wenn du sie verschenkst will die keiner haben,

Also mach eine gute Tat damit und gut ist .

MFG

Kalle
 
Zitat:Hallo !

Wollte dir mal einen Vorschlag machen ! Schlachte das Ding nicht aus , lass es komplett und verschenke es an ein Kinderheim für arme Kinder !! Denn die werden Freude an der Kiste haben, weil sie kein Geld haben.

Ein normal sterblicher wie wir wird dir Keinen Cent für die Kiste geben , weil du heute für rund 600 Euro einen Top PC bekommst mit Quad Core Prozessor usw..

Weiß manchmal überhaupt nicht , was sich so Leute wie du dabei denken , sowas überhaupt noch anzubieten , weil das was du heute kauftst in einem halben Jahr schon alt ist .
LOL was für ein schwachsinn :-D

natürlich ist das kein topgamer-PC, aber erstens suchen viele leute auch nur nen büro-PC oder ne grundlage für nen HTPC, und wenn du hier in dem fall die graka ersetzt und vlt. noch 2GB RAM dazu, dann hast du immer noch nen PC, der locker mit aktuellen spielen mithält. das teil ist doch kein Athlon XP 2800+ mit ner Gforce 4200 und 512MB RAM ^^

neu kostet so ein PC immer noch seine 300-350€. also bitte! wenn er nicht grad millionär ist oder ungewöhnlich spendabel, dann wär er total bescheuert, wenn er das teil verschenken würde.
 
Hi!

An der 250GB-HDD + dem DVD-Brenner hätte ich evtl. Interesse!

Ich denke nämlich das alles könnte was für meinen 2t-PC sein den ich grad hier zusammenbaue. =) :top:
 
Zurück