Danielovitch
Spiele-Enthusiast/in
PC-Aufrüstung. Brauche Hilfe für CPU, RAM, Mainboard
Halli und hallo,
also. Bei mir ist noch Weihnachtsgeld übrig, das ich gerne in die Aufrüstung meines PCs stecken würde. Momentan sieht der so aus:
- Biostar-Mainboard (So. A, AGP, DDR1)
- 1 GB DDR1-RAM (333er)
- Geforce 6800GT
- Athlon XP 2800+
Großartig, nicht? Mir ist aber selbst beim Arbeiten mit verschiedenen Anwendungen parallel aufgefallen, dass das Ganze ganz schön ruckelt mittlerweile. Deshalb würd ich gerne aufrüsten. Die Grafikkarte kann ruhig bleiben, denn das Geld für ne neue hab ich nicht und sie reicht auch aus. Hab schon mit nem hardwarevernarrten Freund gesprochen und das ist so der erste Vorschlag:
- Asrock AM2NF3-VSTA (So. AM2, AGP, DDR2) für etwa 40€
- Athlon 64 X 3800+ für etwa 45€
- 2 GB DDR2-RAM (800er) für etwa 30€
Habt ihr tolle, neue, andere Ideen? Lasst es mich wissen
Vielen Dank
Halli und hallo,
also. Bei mir ist noch Weihnachtsgeld übrig, das ich gerne in die Aufrüstung meines PCs stecken würde. Momentan sieht der so aus:
- Biostar-Mainboard (So. A, AGP, DDR1)
- 1 GB DDR1-RAM (333er)
- Geforce 6800GT
- Athlon XP 2800+
Großartig, nicht? Mir ist aber selbst beim Arbeiten mit verschiedenen Anwendungen parallel aufgefallen, dass das Ganze ganz schön ruckelt mittlerweile. Deshalb würd ich gerne aufrüsten. Die Grafikkarte kann ruhig bleiben, denn das Geld für ne neue hab ich nicht und sie reicht auch aus. Hab schon mit nem hardwarevernarrten Freund gesprochen und das ist so der erste Vorschlag:
- Asrock AM2NF3-VSTA (So. AM2, AGP, DDR2) für etwa 40€
- Athlon 64 X 3800+ für etwa 45€
- 2 GB DDR2-RAM (800er) für etwa 30€
Habt ihr tolle, neue, andere Ideen? Lasst es mich wissen
Vielen Dank