• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Aufrüsten zum Streamen und Zocken...

Mitglied seit
15.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ich bin neu in dem Bereich bis heute bin ich Konsolen Zocker und wollte mich nun in die Welt der PC Gamer wagen....

Ich möchte auf YT streamen und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten CPU, man hört ja sehr oft das der AMD Ryzen 5 3600 die CPU ist...
Reicht die dafür wirklich aus mit 16GB DDR4 3200er????
Mainboard würde ich entweder ein B550 oder gar ein X570 nehmen ...
Ein Tower hab ich da, ein Gygabite 750W Netzteil und eine GeForce 1060Gtx 6GB
Ich möchte nicht 2 CPUs kaufen müssen deswegen die Frage.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und LG
 
Zurück