• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday No Mercy: Erster Trailer zum Left-4-Dead-Content enthüllt

Hää? ich verstehe den Zussamnhang nicht, was hat das jetzt mit L4d zu tun, außer das in dem Krankenhaus wie blöd rumgebalert wird?

Valve und Overkill Software haben einen ersten Trailer zu Payday: No Mercy veröffentlicht, der mit einem Schauplatz aus der Left 4 Dead-Reihe aufwartet: dem Mercy-Krankenhaus.

Lesen 4tw ...

Hää? ich verstehe den Zussamnhang nicht, was hat das jetzt mit L4d zu tun, außer das in dem Krankenhaus wie blöd rumgebalert wird?
Zitat Artikel:
"Möglicherweise erfahren wir durch Payday: No Mercy etwas mehr über die Vorgeschichte der Left 4 Dead-Reihe. "

Aha dann haben die Leutchens aus Pay Day die Schuld am Ausbruch der Zombie Apokalypse^^ Und alles begann im Mercy Hospital

Hmmm, ein Raubüberfall auf ein Krankenhaus? Lasst mich mal raten, ein angeschossener Bankräuberkollege liegt da unter "Polizeischutz" und will abgeholt werden. Bei er darauf folgenden Schießerei wird leider das Krankenhauslabor, welches Proben eines mysteriösen Quarantäne-Patienten enthielt, schwer in Mitleidenschaft gezogen. Das Schicksal nimmt seinen lauf. Die anderen Patienten u. das Krankenhauspersonal erleben die Hölle auf Erden, denn diejenigen, welche bei der Schießerei umkamen hatten noch Glück im Unglück ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück