• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Patzrizier 2

wollt mal fragen ob einer von euch hier noch die patrizier 2 grundversion spielt?

2. frage

weiß jemand wo es noch die patrizier 2 gold version zu kaufen gibt außer im internet?

NikoMcFloy am 11.03.2006 15:48 schrieb:
wollt mal fragen ob einer von euch hier noch die patrizier 2 grundversion spielt?
Grundversion != Goldversion?

Also ich spiels schon lange nicht mehr. Damals habe ich es aber wochenlang gespielt. Dann Pause, dann wieder neu angefangen. Und dann nochmal, und evtl sogar nochmal! :B :-D
Port Royale 2 war auch nicht schlecht, hat mich aber nicht mehrmals wieder in den Bann gezogen.

weiß jemand wo es noch die patrizier 2 gold version zu kaufen gibt außer im internet?
Ich glaube ich hab die beim MediaMarkt für 10€ gesehen. Frag da mal nach. :)

ne grundversion is einfach nur Patrizier 2

ich wollt das mal wieder online spielen aber irgendwie spielt das niemand mehr nur die erweiterungen aber die hab ich nich
:(

2. frage

Vor einiger Zeit gabs das schon als "Gold Edition" in einem PC-Spiele-Printmagazin.
Die "Grundversion" spielt auch niemand mehr im Internet. Das Add-On muss schon dabei sein, dann findest Du auch noch Mitspieler.

hab ich doch in meinem zweiten beitrag geschreiben das niemand die grundversion spielt

2. frage

ich spiels noch abundzu
ich habs für 5 € im Alpha Teck gesehen

Zurück