• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Patch 2.3.0 veröffentlicht und Prophecy Challenge League gestartet

Schade das es keine deutschesprachige Version gibt. Wenn man überlegt was für Arbeit in dem Spiel bis dato steckt, wäre eine Sprachdatei wesendlich einfacher und schneller für die Entwickler zu machen gewesen. Mein letzter Login ist schon über ein Jahr her.

Für das Spiel selber würde ich eine 8,5/10 vergeben.
 
Deutsch Pacht oder mal die Freigabe einer Schnittstelle damit die Community das erledigt scheint da wohl wirklich nicht zu interessieren.
Habe da auch schon lange nicht mehr reingeschaut. Vergeben würde ich da eine 68-72.
 
Ich hab es deswegen nicht mal installiert ich unterstütze Grundsätzlich keine Spiele die es nicht in Deutsch gibt... Auch wenn mich das Spiel interessieren würde.
 
Story ist absolut unwichtig in dem Spiel. Deshalb kann man es getrost auf englisch spielen.
allerdings ist die neue Sound Engine (seit patch 2.3) so verbugged, dass sie bei einigen Spielern den kompletten Sound des Betriebssystems stumm schaltet (sieh poe forum). Ich bin selbst betroffen und hab das Ding deinstalliert, weil ich noch nie eine Software auf meinem PC hatte, die so diletantisch programmiert wurde. Obwohl ich bisher in jeder challenge League zahlreiche Stunden gespielt hatte, bin ich jetzt skeptisch geworden.
 
Zurück