• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Patches für Vista (64)

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
Patches für Vista (64)

Malzeit (ist besser als nie Zeit)

Es dürfte ja hinreichend bekannt sein, dass Vistan insbesondere in der 64Bit Version, nicht grade sehr gut mit aktuellen Spielen kann. So laufen ua bei mir Oblivion und Dark Messiah gar nicht oder nur kurz. Gibt es da schon entsprechende Patches bzw sind welche in Arbeit? Wo kriege ich die her? Gibt es vielleicht auch einen Patch für Windoof, der das Problem behebt?
 
AW: Patches für Vista (64)

Zubunapy am 16.03.2007 23:19 schrieb:
Malzeit (ist besser als nie Zeit)

Es dürfte ja hinreichend bekannt sein, dass Vistan insbesondere in der 64Bit Version, nicht grade sehr gut mit aktuellen Spielen kann. So laufen ua bei mir Oblivion und Dark Messiah gar nicht oder nur kurz. Gibt es da schon entsprechende Patches bzw sind welche in Arbeit? Wo kriege ich die her? Gibt es vielleicht auch einen Patch für Windoof, der das Problem behebt?
Wie sieht's mit den Kompatibilitätsmodi aus?
 
AW: Patches für Vista (64)

Succer am 16.03.2007 23:25 schrieb:
Zubunapy am 16.03.2007 23:19 schrieb:
Malzeit (ist besser als nie Zeit)

Es dürfte ja hinreichend bekannt sein, dass Vistan insbesondere in der 64Bit Version, nicht grade sehr gut mit aktuellen Spielen kann. So laufen ua bei mir Oblivion und Dark Messiah gar nicht oder nur kurz. Gibt es da schon entsprechende Patches bzw sind welche in Arbeit? Wo kriege ich die her? Gibt es vielleicht auch einen Patch für Windoof, der das Problem behebt?
Wie sieht's mit den Kompatibilitätsmodi aus?
Wie bei Windoof XP. Hört sich nett an, bringt in der Praxis aber nix. :pissed:
 
Zurück