Patch bringt Duke Nukem Forever Demo Key und Map für Steam User

d1m

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Patch bringt Duke Nukem Forever Demo Key und Map für Steam User

Ich war grade im offi. Borderlands-Forum unterwegs, da habe ich das gefunden: http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=112492&highlight=patch .

Gleich mal geguckt und siehe da ich habe unter steam/steamapps/common/borderlands/PandoraMap ein PDF-Dokument, welches die Karte beinhaltet.
Ein Demo-Key habe ich auch, ihr müsst nur auf CD-Key klicken und dort steht euer DNF-Key.

Coole Sache von Steam.

PS: Angeblich bekommen das nur die Besitzer alle DLCs. Wenn ihr die Map trotzdem nicht habt, überprüft die Intigrietät eures Spiele-Caches

Wichtig: Ihr müsst euch hier regestrieren mit eurem Code!
 
Oben Unten