Hallo
ich installiere heute patch 2.0 fertig und dann kommen typisch für blizzard natürlich wieder ne menge bugs hinzu die natürlich nur mit server herunterfahren behoben werden können. ich komm ins spiel freu mich enldich zu spielen und dann steht da: noch 2 minuten bis der server heruntergefahren wird. Na danke.gif)
ist das bei euren servern auch so? bin proudmoore, bin dann auf einen anderen server, und dort tummelten sich bestimmt 50-200 nachtelfen rum.. bis dann die verbindung aufgrund zu hoher last abgebrochen ist.. wow -europe.com ist auch nicht abrufbar.
Diese Erkenntnisse lassen mich vermuten das der server aufgrund von Stabilitätsproblemen heruntergefahren ist.
Habe nur kurz in die Realm-Liste gekuckt, ist/war euer server auch down?
oder nur bei Proudmoore.. ich habe aber wie gesagt fast alle down gesehen.
Was hält ihr sonst davon?
ich installiere heute patch 2.0 fertig und dann kommen typisch für blizzard natürlich wieder ne menge bugs hinzu die natürlich nur mit server herunterfahren behoben werden können. ich komm ins spiel freu mich enldich zu spielen und dann steht da: noch 2 minuten bis der server heruntergefahren wird. Na danke
.gif)

ist das bei euren servern auch so? bin proudmoore, bin dann auf einen anderen server, und dort tummelten sich bestimmt 50-200 nachtelfen rum.. bis dann die verbindung aufgrund zu hoher last abgebrochen ist.. wow -europe.com ist auch nicht abrufbar.
Diese Erkenntnisse lassen mich vermuten das der server aufgrund von Stabilitätsproblemen heruntergefahren ist.
Habe nur kurz in die Realm-Liste gekuckt, ist/war euer server auch down?
oder nur bei Proudmoore.. ich habe aber wie gesagt fast alle down gesehen.
Was hält ihr sonst davon?