• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passt das? Thermalright IFX 14 in NZXT HS-001

python88sw

Stille/r Leser/in
Hi

ich habe vor mir diesen Kühlturm zu holen. Nur macht mir die Größe etwas sorgen. Soll in das NZXT HS-001 eingebaut werden. Hat vielleicht einer das Gehäuse und sogar diesen Kühler verbaut.
Oder gibt es andere verbaute Lüfter in dem Gehäuse. Wie viel Platz ist da noch zwischen Kühler und Gehäuse??
Es ist nämlich nicht gerade das breiteste Gehäuse. :ugly:

Bitte helft mir
Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf über den Kühler :confused:

python88sw am 03.11.2007 23:45 schrieb:
Hi

ich habe vor mir diesen Kühlturm zu holen. Nur macht mir die Größe etwas sorgen. Soll in das NZXT HS-001 eingebaut werden. Hat vielleicht einer das Gehäuse und sogar diesen Kühler verbaut.
Oder gibt es andere verbaute Lüfter in dem Gehäuse. Wie viel Platz ist da noch zwischen Kühler und Gehäuse??
Es ist nämlich nicht gerade das breiteste Gehäuse. :ugly:

Bitte helft mir
Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf über den Kühler :confused:

Da der IFX-14 158mm hoch ist, und das NZXT Hush nur 185mm breit ist, würde ich mal pauschal sagen: Nein.
Ich habe die gleiche Frage zum NZXT Zero (210,5mm breit) gestellt; siehe schemmi91: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=2015&bid=3104&tid=6098542&page=2

THX für den Link.
Laut Alternate ist das Gehäuse 192 mm breit :confused:
Was soll ich denn jetzt glauben???
Dann passt es ja evtl.
Wäre halt jetzt interessant wie viel Platz bei schemmi91 noch gefehlt hat.
Wenn´s 7mm sind und Alternate recht hat, könnte es passen. Finde aber auch die Originalgröße nicht auf der Homepage von NZXT.
Keine Ahnung. Vllt übersehe ich sie aber auch andauernd. :ugly:
Kennt sie einer?

Zurück