Habe vor mir innerhalb dieser Woche nen neuen PC zusammesnzustellen, folgende Komponenten werde ich verbauen:
Prozzi: e4500
Ram: 2GB von Corsair
Grafik: entweder ne x1950pro oder ne 8800gt (wenn die bis dahin schon verfügbar is)
nen DVD-Brenner und Laufwerk und ne 320GB Festplatte
so weit, so gut, was mir noch fehlt is nen passendes Netzteil,
hab mir auch schon zwei rausgesucht, kann mich aber net entscheiden. Zur Debatte stehen
1.) Tagan TG400-U33
oder doch lieber
2.) be quiet bqt e5-400w
beide wurden ja in der pcgameshardware getestet, das tagan ist knapp besser als das be quiet. nun ist das be quiet aber erheblich leiser, dafür aber die 12V werte des tagans ( 2x20A gegenüber 14A+16A des be quiets) wesentlich besser!!
ich hab enfach nur schiss das be quiet etwas zu schwach auf der brust ist, man denke an eine mögliche spätere aufrüstung einer besseren grafikkarte^^
was meint ihr dazu?
Prozzi: e4500
Ram: 2GB von Corsair
Grafik: entweder ne x1950pro oder ne 8800gt (wenn die bis dahin schon verfügbar is)
nen DVD-Brenner und Laufwerk und ne 320GB Festplatte
so weit, so gut, was mir noch fehlt is nen passendes Netzteil,
hab mir auch schon zwei rausgesucht, kann mich aber net entscheiden. Zur Debatte stehen
1.) Tagan TG400-U33
oder doch lieber
2.) be quiet bqt e5-400w
beide wurden ja in der pcgameshardware getestet, das tagan ist knapp besser als das be quiet. nun ist das be quiet aber erheblich leiser, dafür aber die 12V werte des tagans ( 2x20A gegenüber 14A+16A des be quiets) wesentlich besser!!
ich hab enfach nur schiss das be quiet etwas zu schwach auf der brust ist, man denke an eine mögliche spätere aufrüstung einer besseren grafikkarte^^
was meint ihr dazu?