Park Beyond: Vorschau zum neuen Parkbaumanager von Limbic

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.667
Reaktionspunkte
5.982
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Park Beyond: Vorschau zum neuen Parkbaumanager von Limbic gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Park Beyond: Vorschau zum neuen Parkbaumanager von Limbic
 
M

Monco

Gast
Spannend. Muss man mal abwarten, ob es am Ende dann wirklich so toll wird. Planet Coaster hab ich echt abgefeiert. Mich hat nur gestört, dass man nicht wirklich große Parks bauen konnte, sondern das eher was für detailversessene Schönbauer war. Denn ab einer gewissen Parkgröße und entsprechend vielen Besuchern sind die FPS so in den Keller gegangen, dass das Spiel kaum noch spielbar war und es mir später keinen Spaß mehr gemacht hat. Schon mal als Anmerkung, wenn dann der Test zu Park Beyond ansteht ;)
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
358
Reaktionspunkte
110
sieht gut aus, habe damals Theme Park geliebt und frisch bei GOG gekauft
 
Oben Unten