• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pariah bekommt keine Jugendfreigabe

USS-VOYAGER

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
ich frage mich wieso? ich habe noch nix brutales von dem spiel gesehn.

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/23153/
 
Und ich hab von dem Spiel noch nix gutes gesehen.

Jetzt mal ehrlich - meiner Meinung nach ist das doch der nächste Titel der von der sog. "Fachpresse" gehypt und vorab in den Himmel gehoben wird !!!

Am Ende kommt dabei bestimmt nur ein mittelmässiger Shooter raus der sich an Unreal messen muss (sind doch glaub ich dieselben Entwickler) und mit Sicherheit daran scheitern wird.
 
Also ich finde das ein wenig bescheuert. Aber natürlich hat es auch etwas positives und Spiele werden nicht ohne Grund ohne Jugendfreigabe auf den Markt gebracht.

Wenn mir das Spiel gefallen sollte, kann ich es mir ja immernoch kaufen lassen!

Mfg. Klon1234
 
USS-VOYAGER am 06.04.2005 20:23 schrieb:
ich frage mich wieso? ich habe noch nix brutales von dem spiel gesehn.

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/23153/

Vielleicht aus dem Grund warum das HL2, DOOM3 und FarCry die Plakete erhalten haben. Aber mal ehrlich lieber nen ab18 Spiel als ne SOF2 like gecuttete version die dann ab16 erhält (auch wenn sof2 dann immer noch ab 18 war). Die Entwickler freuen sich doch wenn das Spiel ab18 erhält und se Werbung machen dürfen dafür...ab 16 war bestimmt auch nie angestrebt...
 
Sashneu am 06.04.2005 20:28 schrieb:
Und ich hab von dem Spiel noch nix gutes gesehen.

Jetzt mal ehrlich - meiner Meinung nach ist das doch der nächste Titel der von der sog. "Fachpresse" gehypt und vorab in den Himmel gehoben wird !!!
wo wirde der denn "gehypt"? ich hab bisher nur eine anzeige in der PCG gesehen, sonst nix...

zur freigabe: ja und? wenn zB die message des games ist "nur mit gewalt schaffst du deine ziele" muss ein game auch erst ab18 sein, selbst wenn du keinen einzigen blutspritzer siehst... ein game muss nicht splattern, damit es keine freigabe bekommt.
 
Herbboy am 06.04.2005 20:32 schrieb:
Sashneu am 06.04.2005 20:28 schrieb:
Und ich hab von dem Spiel noch nix gutes gesehen.

Jetzt mal ehrlich - meiner Meinung nach ist das doch der nächste Titel der von der sog. "Fachpresse" gehypt und vorab in den Himmel gehoben wird !!!
wo wirde der denn "gehypt"?

Würd mich auch mal interessieren... Sobald ein Spiel, über das mglw. noch nicht viel bekannt ist bzw. das in den Augen eines Einzelnen oder auch von mir aus Mehrerer nur mittelmäßig ist, öfters in den News auftaucht oder vermehrt darüber berichtet wird, wird es gleich "gehyped" :rolleyes:
 
das game wird imho nicht gehypt.
und das ist vielleicht auh besser so. ich denke, nicht gehypte games werden besser, verkaufen sich aber schlechter :rolleyes:

nur schade, dass es ab 18 ist, weil ich die mindestanforderungen leider noch nicht erfülle ;)
 
haggybear am 07.04.2005 10:03 schrieb:
das game wird imho nicht gehypt.
und das ist vielleicht auh besser so. ich denke, nicht gehypte games werden besser, verkaufen sich aber schlechter :rolleyes:

nur schade, dass es ab 18 ist, weil ich die mindestanforderungen leider noch nicht erfülle ;)

Also ich finde auch nicht, daß das Spiel so stark gehypt wird. Bis auf die umfangreiche Anzeige(?) in der einen PCGames hat man recht wenig gesehen vom Spiel. IMO sicherlich auch besser, als wenn man nun meint die nächste Shooterrevolution zu bekommen. Spaßiger Shooter, der an Unreal 1 erinnert, gefällt mir. :)
 
Zurück