• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Panzer Corps 2: Strategie-Schwergewicht hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzer Corps 2: Strategie-Schwergewicht hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Panzer Corps 2: Strategie-Schwergewicht hat Releasetermin
 
Ihr dürft dabei keine High-End-Grafik wie in aktuellen Shootern erwarten, im Vergleich zum Vorgänger sieht der Titel aber deutlich moderner aus.

Was soll bloss immer dieser merkwürdige Hinweis ? Wie soll ein Tabletop mit High End Grafik denn aussehen ? Alles voller sinnloser Effekte ? Topaktuelle Openworld Grafik und als modernes Battlezone ?

Das macht doch alles gar keinen Sinn. Insofern ist die Umstellung auf das neue Grafikmodell doch bereits topaktuell, weil es gar nicht besser geht, ohne zu verschlimmbessern. Nicht umsonst sieht es wie Panzergeneral 3D aus, nur eben mit topaktueller Grafik. ^^
 
Zurück