• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Panda Titanum Antivirus!!!!??

sinu5

Stille/r Leser/in
Hallo meint ihr das Panda Titanum antivirus gut is??? oder kennt ihr bessere?

sinu5 am 15.12.2004 15:16 schrieb:

Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und mir den PC damit zerschossen. Schau dir mal von Trendmicro "PC-Cillin" an, der ist wirklich gut!

Ezri3 am 15.12.2004 15:37 schrieb:

Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und mir den PC damit zerschossen. Schau dir mal von Trendmicro "PC-Cillin" an, der ist wirklich gut!
Ich nutze das auf 2 PCs (WinXP Pro. und Win2000) und hab bsiher keine Probleme damit gehabt. Und in Tests ist es auch meistens unter den ersten dreien.
Kann es nur weiterempfehlen-
Was auch noch gut ist aber Ressourcenfressend: GData Antivir 2004.

Panda Software ist empfehlenswert! Ich weiß auch nicht, wieso du deinen PC damit angeblich zerschossen haben solltest? Ich nutze das Anti Viren Packet schon ziemlich lange, und hat mir bisher immer lästige Viren/Dialer vom Leib gehalten.

Alternativen wären:

AntiVir (kostenloses Antivirenprogramm)
Norton Antivirus 2004/2005

MfG, Rosini

Rosini am 19.12.2004 14:32 schrieb:

Panda Software ist empfehlenswert! Ich weiß auch nicht, wieso du deinen PC damit angeblich zerschossen haben solltest? Ich nutze das Anti Viren Packet schon ziemlich lange, und hat mir bisher immer lästige Viren/Dialer vom Leib gehalten.

Alternativen wären:

AntiVir (kostenloses Antivirenprogramm)
Norton Antivirus 2004/2005

MfG, Rosini

Hi Leute,

in PC Prof. hat Panada Titanium den ersten Platz belegt !!
Ich selber habe bis jetzt immer Kaspersky als Virenschutz und ZoneAlarm Pro als Firewall genutzt.
Meint ihr Panda (mit integrierter Firewall) ist besser als Kaspersky und ZoneAlarm Pro ?

Schönen Abend - Michael

Zurück