• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Paladin Quest "Der vermisste Diplomat"

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

durch eine Unachtsamkeit meinerseits konnte ich die Belohnung zum
Teilquest von "Der vermisste Diplomat" nicht abholen.

Also hab ich den Quest gelöscht :S (weil ich Verosh und Proudmoore nicht gefunden habe :finger2: ) und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass
der Altarjunge Thomas von der "Kathedrale Stormwind" mir diesen Quest nicht
mehr anbietet. Eine Anfrage an GM hab ich schon gestellt aber keine
Antwort erhalten.

Weiss jemand, wie man diesen Quest neu startet ? Muss erst ne gewisse
Zeit vergehen, damit ich diesen Quest neu starten kann ?

Oh Mann, .... ich könnte mir in den A**** beissen :pissed:

C ya

JEREC

Jerec am 20.03.2005 11:15 schrieb:
Hallo,

Also hab ich den Quest gelöscht :S (weil ich Verosh und Proudmoore nicht gefunden habe :finger2: ) und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass
Antwort erhalten.

C ya

JEREC
So weit ich weiss, schickt dich der Junge in die Burg, wo du mit so nem Geistlichen sprechen musst.

Versuche einfach nochmal in die SW-Burg zu gehen und den alten zu finden. Er ist in einem Nebenraum, in der Nähe des Königs. Vielleicht kannst du es bei ihm neu anfangen.

Wenn das nicht klappt, dann gehe eine Stufe weiter. Die nächste wäre Duskwood, glaube ich. Und immer so weiter. Bei einer Zwischenstation muss es einen geben, bei wem du weiter machen kannst.

Grüsse

So weit ich weiss, schickt dich der Junge in die Burg, wo du mit so nem Geistlichen sprechen musst.

Versuche einfach nochmal in die SW-Burg zu gehen und den alten zu finden. Er ist in einem Nebenraum, in der Nähe des Königs. Vielleicht kannst du es bei ihm neu anfangen.

Wenn das nicht klappt, dann gehe eine Stufe weiter. Die nächste wäre Duskwood, glaube ich. Und immer so weiter. Bei einer Zwischenstation muss es einen geben, bei wem du weiter machen kannst.

Grüsse

Hi Blue_Screen,

Also ich war schon beim Altarjungen, bei dem Typ von Trias Käse und dem Typen in der Burg SW - nix zu machen. Ich werde mal die 12 (!) Einzelstation auflisten und jeden abklappern aber ich fürchte, es ist ein MEGA Bug.

Ich hab das Problem mal in meiner Gilde zur Ansprache gebracht. Die sagten, es gäbe noch viele schwere Bugs dieser Art - naja ... ein kleiner, aber
schwacher Trost. Ich laufe mal alle ab *seufz* in der Hoffnung, jemand kann
den Q. neu für mich starten >:|

C ya

JEREC

Jerec am 21.03.2005 10:39 schrieb:

Grüsse

Hi Blue_Screen,

Also ich war schon beim Altarjungen, bei dem Typ von Trias Käse und dem Typen in der Burg SW - nix zu machen. Ich werde mal die 12 (!) Einzelstation auflisten und jeden abklappern aber ich fürchte, es ist ein MEGA Bug.

Ich hab das Problem mal in meiner Gilde zur Ansprache gebracht. Die sagten, es gäbe noch viele schwere Bugs dieser Art - naja ... ein kleiner, aber
schwacher Trost. Ich laufe mal alle ab *seufz* in der Hoffnung, jemand kann
den Q. neu für mich starten >:|

C ya

JEREC
Komisch...

Es gab mal eine Auflistung auf der ofiziellen Homepage, wo alle Quests die noch verbuggt sind, aufgeführt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, diese Quest dort gesehen zu haben.

Falls du GM wegen dem Problem angesprochen hast, solltest du etwas warten. Die sind langsam aber kommen immer mit einer Antwort, und wenn die heisst, wir können dir nicht helfen. Schicke einfach keine Folgemails.

Und wenn die wirklich nicht auf das Problem zurück kommen, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu versuchen, alle Zwischenstationen abzuchecken.

Komisch...
Es gab mal eine Auflistung auf der ofiziellen Homepage, wo alle Quests die noch verbuggt sind, aufgeführt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, diese Quest dort gesehen zu haben.
Falls du GM wegen dem Problem angesprochen hast, solltest du etwas warten. Die sind langsam aber kommen immer mit einer Antwort, und wenn die heisst, wir können dir nicht helfen. Schicke einfach keine Folgemails.
Und wenn die wirklich nicht auf das Problem zurück kommen, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu versuchen, alle Zwischenstationen abzuchecken.

... ich hoffe, die kommen mit ner Lösung denn ich hab keinen Bock jetzt auf Stufe 33 nochmal neu zu starten ;( und als Pala sollte man seinen Klassenquest bis zum Ende durchziehen =)

Das kann einfach nicht möglich sein :| ... es muss doch möglich sein, selbst diesen Quest neu zu starten wenn nicht ... ich mag an die Arbeit und besonders die Deathmine garnicht denken :finger2:

Wäre echt bitter :-o

C ya

JEREC

Jerec am 21.03.2005 15:23 schrieb:
Komisch...

... ich hoffe, die kommen mit ner Lösung denn ich hab keinen Bock jetzt auf Stufe 33 nochmal neu zu starten ;( und als Pala sollte man seinen Klassenquest bis zum Ende durchziehen =)

Das kann einfach nicht möglich sein :| ... es muss doch möglich sein, selbst diesen Quest neu zu starten wenn nicht ... ich mag an die Arbeit und besonders die Deathmine garnicht denken :finger2:

Wäre echt bitter :-o

C ya

JEREC

Warum willst du dann einen neuen Char anfangen?
Vor allem das ist keine Pala-Quest, sondern eine ganz normale!
Und geh mal auf:
http://www.thottbot.com/?q=1418
Guck dir die Belohnung mal an, da gibts nämlich keine außer Erfahrung.
Und dafür einen neuen Char anzufangen wäre wohl was übertrieben.

Lamaza am 21.03.2005 18:49 schrieb:

ich frag mich grad woher ich plötzlich die 1g15s und den ring von lady proudmoore hatte nachdem ich die questreihe in der beta abschloss...

kaioshin am 21.03.2005 19:02 schrieb:

ich frag mich grad woher ich plötzlich die 1g15s und den ring von lady proudmoore hatte nachdem ich die questreihe in der beta abschloss...

Also soweit ich weiss ist das ne ganz normale quest ^^
Immerhin hab ich die als Krieger gemacht...
Als belohnung gab es tatsächlich diesen schicken Ring und 1,15g.

Kampfkeule am 21.03.2005 19:07 schrieb:
kaioshin am 21.03.2005 19:02 schrieb:

Also soweit ich weiss ist das ne ganz normale quest ^^
Immerhin hab ich die als Krieger gemacht...
Als belohnung gab es tatsächlich diesen schicken Ring und 1,15g.
In meinem Questbuch steht die Quest unter Paladin-Gruppe.

Und ich spiele einen Paladin!

blue_screen am 22.03.2005 09:07 schrieb:
wie schon erwähnt bekommst du bei diesem quest ne menge xp, außerdem ist die mini-story recht interessant, aber:
es ist kein paladin only quest.
das einzige was bis jetzt wirklich ein episches pala quest war war das quest ab stufe 2o ... wo du diesen wirklich guten kolben bekommst :top:

Rabowke am 22.03.2005 09:14 schrieb:
wie schon erwähnt bekommst du bei diesem quest ne menge xp, außerdem ist die mini-story recht interessant, aber:
das einzige was bis jetzt wirklich ein episches pala quest war war das quest ab stufe 2o ... wo du diesen wirklich guten kolben bekommst :top:
Verigans Faust, ja!

... ihr habt Recht. Ist kein "Pala only" quest :top: . Ein GM hat geantwortet. Der Quest "Der vermisste Diplomat" ist fehlerhaft und dies ist Blizzard auch bekannt. Man wird das Problem beheben und ich solle später nochmal probieren.

Eine Frage an die Community: Wenn ich jetzt noch ein Paar Level hochgehe bekommen ich trotzdem den Quest angeboten ? (Als High Level ) oder
besteht die Gefahr, dass aufgrund meines High Level dieser Q. gar nicht mehr angeboten wir´d

C ya

JEREC

Jerec am 22.03.2005 09:23 schrieb:

... ihr habt Recht. Ist kein "Pala only" quest :top: . Ein GM hat geantwortet. Der Quest "Der vermisste Diplomat" ist fehlerhaft und dies ist Blizzard auch bekannt. Man wird das Problem beheben und ich solle später nochmal probieren.

Eine Frage an die Community: Wenn ich jetzt noch ein Paar Level hochgehe bekommen ich trotzdem den Quest angeboten ? (Als High Level ) oder
besteht die Gefahr, dass aufgrund meines High Level dieser Q. gar nicht mehr angeboten wir´d

C ya

JEREC
Du kannst JEDE Low-Level-Quest spielen, unabhängig von deinem lvl. Es ist nur so, dass wenn du überqualifiziert für eine Quest bist, dir diese nicht angeboten wird, sondern du musst sie verlangen, sprich: du musst zum Jungen in die Kathedrale gehen und falls er kein Ausrufszeichen über seinem Kopf hat, sprichst du ihn einfach an. Er fängt dann schon zu quatschen :-D

Die Quest ist dann grau verzeichnet in deinem Questbuch, aber was solls?!

Du kannst JEDE Low-Level-Quest spielen, unabhängig von deinem lvl. Es ist nur so, dass wenn du überqualifiziert für eine Quest bist, dir diese nicht angeboten wird, sondern du musst sie verlangen, sprich: du musst zum Jungen in die Kathedrale gehen und falls er kein Ausrufszeichen über seinem Kopf hat, sprichst du ihn einfach an. Er fängt dann schon zu quatschen :-D

Die Quest ist dann grau verzeichnet in deinem Questbuch, aber was solls?!

... das wäre ja wirklich die Rettung in meiner Not *lach*. Auf welchem Realm und als was biste Unterwegs ?

C ya

JEREC

blue_screen am 22.03.2005 09:30 schrieb:
Ein GM hat geantwortet. Der Quest "Der vermisste Diplomat" ist fehlerhaft und dies ist Blizzard auch bekannt. Man wird das Problem beheben und ich solle später nochmal probieren.
wobei ich sagen muss, das ich auch ein problem hatte und das quest auch abgebrochen hatte ( bei mir war der knackpunkt die schänke im sumpfland ).
komischerweise hatte ich es nach dem aus bzw. einloggen dann wieder und konnte es zum glück komplettieren.

Jerec am 20.03.2005 11:15 schrieb:
Hallo,

Antwort erhalten.

C ya

JEREC

Hmm, die beiden Namen sagen mir nichts. Kann es sein, daß du schon einiges von der Quest gemacht hast und erst später abgebrochen hast? In diesem Fall mußt du NICHT alles nochmal spielen, sondern nur ab dort, wo du abgebrochen hast. Du bekommst ja mit jedem Schritt eine neue Quest, auch wenn sich der Name nicht ändert.

Hmm, die beiden Namen sagen mir nichts. Kann es sein, daß du schon einiges von der Quest gemacht hast und erst später abgebrochen hast? In diesem Fall mußt du NICHT alles nochmal spielen, sondern nur ab dort, wo du abgebrochen hast. Du bekommst ja mit jedem Schritt eine neue Quest, auch wenn sich der Name nicht ändert.

Dein Lösungsansatz klingt logisch =) und ja, ich hab schon einiges gemacht (12 Teilquests bereits !!!). Ich werde heute Abend mal alle Stationen ablaufen um zu sehen, vielleicht rückts ja jemand doch noch mit der Sprache raus.

Der Quest ist nicht mehr im QB vorhanden, jedoch kurz bevor ich ihn gelöscht hatte änderte er die Farbe von orange auf rot (als ich zwar vollendet hatte, jedoch noch mit 2 37er Mobs zu kämpfen hatte)

Dummerweise ist der Erzmagier Verosh nicht mehr an der Stelle, wo er mir den Quest gab (1.Turm ausserhalb von Theramore) sondern jetzt im Diplomatentum in der Ferstung von Theramore. Weder er noch Lady Proudmoore sind zum Schwätzchen zu haben.

Naja .. mal sehen ... :haeh:

C ya

JEREC

Jerec am 22.03.2005 11:40 schrieb:
....

Dummerweise ist der Erzmagier Verosh nicht mehr an der Stelle, wo er mir den Quest gab (1.Turm ausserhalb von Theramore) sondern jetzt im Diplomatentum in der Ferstung von Theramore. Weder er noch Lady Proudmoore sind zum Schwätzchen zu haben.

Naja .. mal sehen ... :haeh:

C ya

JEREC

Hatte auch so was bin rausgelatsch (bei mir war er da bei so Zelten nach dem 2ten Turm...) war mitten am Labbern und wollte annehmen drücken -> Zack weg und ward nicht mehr gesehen...
ABER
Wenn man annehmen drückt (was ein anderer just in diesem Moment gemacht hatte ) verschwindet der und der Gegner den es zu plätten gilt erscheint. Also hab ich so 5-10min gewartet bis die andern den gekillt hatten und Tata war er wieder da (Der Erzbischof)

Also vielleicht einfach mal da rumlungern und warten. Kommt schon wieder

Vielleicht hilfts und du bist auch etwa da wo ich da war.

CU

Hatte auch so was bin rausgelatsch (bei mir war er da bei so Zelten nach dem 2ten Turm...) war mitten am Labbern und wollte annehmen drücken -> Zack weg und ward nicht mehr gesehen...
ABER
Wenn man annehmen drückt (was ein anderer just in diesem Moment gemacht hatte ) verschwindet der und der Gegner den es zu plätten gilt erscheint. Also hab ich so 5-10min gewartet bis die andern den gekillt hatten und Tata war er wieder da (Der Erzbischof)
CU

...dummerweise ist der Quest nicht mehr in meinem Questbook ...

Verstehst, was ich meine ? :confused:

Jerec am 22.03.2005 12:24 schrieb:
ABER
CU

...dummerweise ist der Quest nicht mehr in meinem Questbook ...

Verstehst, was ich meine ? :confused:

Wars bei mir auch nicht. Als ich mit dem Kerl gelabert habe habe ich das Quest abgegeben (-> nicht mehr im QL) und sofort kam der Text des Folgequests. Aber bevor ich es annehmen konnte war er verschwunden -> noch nicht im QL.
Als er wieder auftauchte hatte er das typische ! über dem Kopf. Also keine Panik sollte schon klappen.

Zurück