rider210
Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,
Ich hab mal eine Frage,
Ich hab am 18.03 2 GB Ram bei ebay aus Kalifornien bestellt.
Hab mich gewundert, warum das Paket noch nicht angekommen ist, und dann bei meinem ebay Profil gesehen, dass ich dummerweise bei der Adresse, die Hausnummer nicht angegeben habe.
(Die Straße in der ich wohne ist ziemlich lang. Ich hab Hausnummer 25.
Dementsprechend hat der Absender jetzt ein Paket mit einder Adresse ohne Hausnummer abgeschickt. Das einzige was ich weiss ist, das es mit US International Airmail losgeschickt wurde und eine Customs Label ID# hab ich auch.
Jetzt frag ich mich wo mein Paket ungefähr sein könnte.
Wird es, wenn es nicht zugestellt werden kann direkt zum Absender zurückgeschickt oder gibt es da eine Art Sammelstelle wo das erstmal aufbewahrt wird oder was?
Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir helfen.
Ich hab mal eine Frage,
Ich hab am 18.03 2 GB Ram bei ebay aus Kalifornien bestellt.
Hab mich gewundert, warum das Paket noch nicht angekommen ist, und dann bei meinem ebay Profil gesehen, dass ich dummerweise bei der Adresse, die Hausnummer nicht angegeben habe.
(Die Straße in der ich wohne ist ziemlich lang. Ich hab Hausnummer 25.
Dementsprechend hat der Absender jetzt ein Paket mit einder Adresse ohne Hausnummer abgeschickt. Das einzige was ich weiss ist, das es mit US International Airmail losgeschickt wurde und eine Customs Label ID# hab ich auch.
Jetzt frag ich mich wo mein Paket ungefähr sein könnte.
Wird es, wenn es nicht zugestellt werden kann direkt zum Absender zurückgeschickt oder gibt es da eine Art Sammelstelle wo das erstmal aufbewahrt wird oder was?
Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir helfen.