paint.net 2.0 lässt sich nicht vollständig entferen und wird bei jedem copy&paste aktiv

one88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
paint.net 2.0 lässt sich nicht vollständig entferen und wird bei jedem copy&paste aktiv

Hallo,

Ich habe mal paint.net 2.0 vor langer Zeit installiert, benötigte es aber nicht mehr. Ich glaube, ich habe es entfernt, zumindest finde ich auf meinem PC nichts mehr davon. Wenn ich jetzt jedoch ein Bild in Word z.B. copy-paste, erscheint ein Fenster, wo versucht wird, paint.net 2.0 zu installieren, aber der Pfad zur Instal-Datei anscheinend falsch ist. Nach mehrfachem Cancel-klicken schließt sich das Fenster dann und das Bild wird in Word kopiert.

Nun habe ich mir den CCleaner gedownloaded um eventuelle Reste von Paint.net zu entfernen, vergeblich. Unter "Software" befindet sich nach wie vor ein Eintrag des Programmes, beim Versuch es zu deinstallieren, kommt eine Fehlermeldung: "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor."

Ich bitte um Hilfe,
one
 
TE
O

one88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
AW: paint.net 2.0 lässt sich nicht vollständig entferen und wird bei jedem copy&paste aktiv

Okay, hab einfach nach der Datei im Internet gesucht, die nicht gefunden wurde, um zu installen. Hab sie gefunden und gedownloaded. Dann installieren lassen und schließlich entfernt. Jetzt geht alles ohne Probleme -.-

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Auf Wiedersehn
:B
 
Oben Unten