• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Painkiller im LAN zocken? Wie bekomme ich es hin?

Rudimeter

Anwärter/in
Hallo,

ich habe Painkiller V 1.0 ( Original) und will es gegen meinen Bruder, der auch ein Original ( V 1.0) besitzt, zocken. Leider funktioniert es nicht wir finden unsere PC´s zwar in der Netzwerkumgebung aber im Spiel nicht. Ich dachte erst man muss Gamespy aktivieren ist doch aber nur für´s Onlinezocken oder? Beides dt. Version. Firewalls deaktiviert. Andere Games ( Schlacht um Mittelerde, Battlefront, etc. ) funktionieren einwandfrei. Ich hoffe jemand hat ein Tip.

Gruß Rudimeter

versuch einfach mal direkt über die ip zu connecten, also wenn dein bruder ein server auf hat, und der z.b die ip 192.168.0.1 hat, dann gibse die einfach an und klicks dann auf verbinden

Am Besten jeweils den aktuellen Patch installieren. Der soll ja gerade im MP Modus eine ganze Menge gebracht haben.
Habt ihr es ansonsten mal direkt über die IP versucht?

ZimPaul am 05.06.2005 15:20 schrieb:
versuch einfach mal direkt über die ip zu connecten, also wenn dein bruder ein server auf hat, und der z.b die ip 192.168.0.1 hat, dann gibse die einfach an und klicks dann auf verbinden

hab ich schon probiert. Hat nichts gebracht. ;(

Nali_WarCow am 05.06.2005 15:32 schrieb:
Am Besten jeweils den aktuellen Patch installieren. Der soll ja gerade im MP Modus eine ganze Menge gebracht haben.
Habt ihr es ansonsten mal direkt über die IP versucht?

Ich lad mal den neusten Patch runter und schau ob es funktioniert.

Zurück