• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Packt eine GTX 670 Battlefield 3 in 3D

acerrog

NPC
Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich überlege mit meine Grafikkarte aufzurüsten und wollte fragen, ob die GTX 660 oder GTX 670 Battlefield 3 in 3D packt.
Was denkt ihr?


Danke


MfG Acerrog
 
- Single/Multiplayer?
- welche Auflösung?
- welche Details?
- restliche Komponenten?

Aber viel wichtiger:
wenn Multiplayer - WARUM sollte man den in 3D spielen wollen? :B - lenkt doch nur vom wesentlichen ab,
 
Hallo

Ich überlege mit meine Grafikkarte aufzurüsten und wollte fragen, ob die GTX 660 oder GTX 670 Battlefield 3 in 3D packt.
Was denkt ihr?


Danke


MfG Acerrog

kommt drauf in welchen Details. Die FPS halbieren sich in 3D, da die Hälfte der "normalen" FPS für das linke, die andere für das rechte AUge benutzt werden. Wenn Du also mit der zB GTX 660 Ti bei BF3 in FullHD bei "hoch" ca 40 FPS hast, hast in 3D nur 20FPS.

zB hier: ASUS GTX 660 Ti DC2 Top - NVIDIAs GeForce GTX 660 Ti ist da - Battlefield 3 (Seite 28) - HT4U.net OHNE AA / AF, aber maximale Details schafft die GTX 660 Ti in 1920x1080 ca 74 FPS, dann hast Du in 3D ca 37FPS. Hier wiederum NVIDIA GeForce GTX 660 Ti - 3 Modelle von EVGA, Gainward und MSI im Vergleich Benchmarks in Battlefield 3 (DX11) mit 1920x1200 - 4AAx16AF mit 4x AA sind es dann nur noch 47 FPS, das wären für 3D ca 23 FPS.
 
Du hättest vielleicht erwähnen sollen das du einen Bildschirm hast der "von selbst" das Bild in 3D umwandelt.
http://forum.pcgames.de/pc-hardware-allgemein/9314094-polarisations-3d.html
Warum sollte da die Grafikkarte einen Einfluß auf die Performance haben? :B

Deswegen immer EINEN Thread zu EINEM Thema aufmachen.
Dann passieren solche sinnlosen Fragen/Antworten nicht.

Und Herb hätte sich nicht die Mühe mit den Links machen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück