Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weiss ist das nur mit älteren karten bei neuen boards so das die das mainboard schiesen wie das bei älteren mit neuen grakas auschaut weiß ich nicht
soweit ich weiss ist das nur mit älteren karten bei neuen boards so das die das mainboard schiesen wie das bei älteren mit neuen grakas auschaut weiß ich nicht
hängt vom bord ab.
p3 500mhz kann auch in einem agp x1/x2 stecken, wenn das bord auch agp x4 kann, sollte es keine probleme geben.
ansonsten sind alle p3 bords und alle 6600gt richtig kodiert, d.h. die karten passen nur in die slots, in denen sie auch funktionieren.