• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2 verliert 99 Prozent seiner Twitch-Zuschauer in einer Woche

Overwatch 2 verliert 99 Prozent seiner Twitch-Zuschauer in einer Woche

Ist doch normal bei Twitch. Wenn es was Neues gibt stürzen sich die großen Streamer und die Zuschauerscharen drauf und nach ein paar Tagen hat sich das Interesse erledigt.
 
Das waren doch eh zu 80% nur Twitch Bots um die Skins abzustauben. Hätten die diese Drops nicht angeboten hätte es eh niemanden interessiert.
 
Das waren doch eh zu 80% nur Twitch Bots um die Skins abzustauben. Hätten die diese Drops nicht angeboten hätte es eh niemanden interessiert.
Gilt man schon als Bot, wenn man so einen Drops-Stream gemuted in einem Tab im Hintergrund laufen lässt, während man am PC zockt? :-D
 
Das waren doch eh zu 80% nur Twitch Bots um die Skins abzustauben. Hätten die diese Drops nicht angeboten hätte es eh niemanden interessiert.

Woran erkennt man das man sich weder den Artikel durchgelesen hat noch ob man sich mit den Drops beschäftigt hat? In dem man von irgendwelchen Skins erzählt die es nie gab. Aber Hauptsache einen unnötigen negativen Kommentar da lassen :-D
 
Woran erkennt man das man sich weder den Artikel durchgelesen hat noch ob man sich mit den Drops beschäftigt hat? In dem man von irgendwelchen Skins erzählt die es nie gab. Aber Hauptsache einen unnötigen negativen Kommentar da lassen :-D
Hey Sherlock Holmes das hast du richtig erkannt, ich hatte keine Ahnung worum es bei den Drops ging. Aber hast du denn den Artikel gelesen ? Da werden die Drops nicht mal erwähnt :-D woher willst du also wissen ob ich den gelesen habe oder nicht. Aber Hauptsache eine unnötige negative Antwort da lassen :-D
 
Hey Sherlock Holmes das hast du richtig erkannt, ich hatte keine Ahnung worum es bei den Drops ging. Aber hast du denn den Artikel gelesen ? Da werden die Drops nicht mal erwähnt :-D woher willst du also wissen ob ich den gelesen habe oder nicht. Aber Hauptsache eine unnötige negative Antwort da lassen :-D
Es steht im Artikel.

"Quasi alle großen Streamer auf der Plattform spielten die erste geschlossene Beta und viele der Zuschauer hofften sicherlich auch darauf selbst einen der heißbegehrten Beta-Zugänge zu erhalten, die während den Streams verteilt wurden."
 
Es steht im Artikel.

"Quasi alle großen Streamer auf der Plattform spielten die erste geschlossene Beta und viele der Zuschauer hofften sicherlich auch darauf selbst einen der heißbegehrten Beta-Zugänge zu erhalten, die während den Streams verteilt wurden."
Oh, du hast absolut recht. Mein Fehler!
Ich hatte nur nach dem Stichwort Drops geschaut.
 
Zurück